Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

So, jetzt mache ich Illusionsbashing: Der Belegungsplan des Pfarrhauses zeigt nur eine durchgehende Woche Ende Februar. Das kann eigentlich fast gar nicht sein, weil so eine Postproduktion doch schon lange dauert. Aber quick and dirty von mir aus.

Es heißt in der Serie immer so betont oft: mehrere Wochen. Es könnte sein, dass es nur diese eine Woche im Februar war und alles andere dann im Schnitt gestreckt wurde.

Das machen die doch auch bei "Frauentausch" und ähnlichen Sendungen so, wird alles oft an einem Tag fertig gedreht und dann als ganze Woche oder mehr verkauft - hab schon öfters Berichte von "Kandidaten" im Netz gelesen.

Wird wohl hier auch nicht anders sein, die Mädels sind also wieder back in der hood wahrscheinlich;)
 
Ralle und Frau Dr. Psycho sind die Bösewichte
Ja ok Ralle darf ein Superschurke sein
@Jakob den Typ der redet versteht man aber schlecht ist ziemlich leise
 
das die stimmen noch nicht passen von der lautstärke her ist klar,ist mein job morgen.aber glaubt mir...dat wird supaaa,altöööa!
 
Ey Leute ich sitze schon seit Stunden am PC und mach nix anderes als in diesem Thread zu posten:(:eek::(
 
hab die kleinen snippets nur hochgeladen damit ihr wisst was euch erwartet...shame on me
 
ich glaube, dieser thread wird unser aller leben noch nachhaltig prägen :D

Und deswegen sollte man den Anfangspost mal n bisschen aufmotzen, mit Link zu Blog, MP3's etc. Ich z.B. hab den schon wieder verloren, kann mir den nochmal einer posten!?
Auf jeden Fall werd ich hier mein 10-jähriges Jubiläum feiern, der Thread ist durchaus würdig. :D
 
Und deswegen sollte man den Anfangspost mal n bisschen aufmotzen, mit Link zu Blog, MP3's etc. Ich z.B. hab den schon wieder verloren, kann mir den nochmal einer posten!?
Auf jeden Fall werd ich hier mein 10-jähriges Jubiläum feiern, der Thread ist durchaus würdig. :D

hier der Blog
http://diemaedchengang.blogspot.com/

Übrigens der Blog verweist jetzt auch auf diesen Thread:D
 

ralle ist leider ein aufschneider, den man in kampfsportkreisen belächelt. das liegt daran, dass er anscheinend weltmeister in seinem eigenen verband ist und in seiner karriere insgesamt nur 5 kämpfe bestritten und gewonnen hat. von seinen 5 gegnern in diesen kämpfen hatten 4 gegen ihn ihren debütkampf und haben in der ersten runde verloren. wobei ich damit nicht sagen will, dass er nicht kämpfen kann, aber von irgendwelchen weltmeisterschaften ist der herr meilenweit entfernt.
 
ralle ist leider ein aufschneider, den man in kampfsportkreisen belächelt. das liegt daran, dass er anscheinend weltmeister in seinem eigenen verband ist und in seiner karriere insgesamt nur 5 kämpfe bestritten und gewonnen hat. von seinen 5 gegnern in diesen kämpfen hatten 4 gegen ihn ihren debütkampf und haben in der ersten runde verloren. wobei ich damit nicht sagen will, dass er nicht kämpfen kann, aber von irgendwelchen weltmeisterschaften ist der herr meilenweit entfernt.

DAfür ist Ralle kälteresistent:thumbsup:
 
ja stimmt, er hat SS-Runen auf den Fingern und kämpft im Film von Uwe Boll gegen Nazis...das ist schon spannend.
 
Also ich bin Gruppenführooohr hier
Ich hab neben Fifthace hier die meisten Posts
Aber ich bin generell bei meinen Leute immer der Gruppenführoor

nix da, mach hia nisch auf king lui, alta! du otto! isch binn hia gruppönführoar! :mad:
 
Zurück
Oben Unten