Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

wohnen die kikis echt in nem proberaum oder whuas?
oder hat die mamuschka ne polkaclique?
 
Macht´s gut, ne...
versucht jetzt nicht eure Freundschafft weiter auszuleben. Sendung ist vorbei.
Tschüss
 
kiki sah da in den ausschnitten von später auf jeden fall wieder besser aus...wär echt zu geil gewesen "kiki, was machst du denn jetzt so?"..."ey isch abaite bei dem bravo als postah und tschill bei diesn VOllfürsten im mzee altoaa"
 
Jungs, war schön mit euch hier. Ich hoffe, ihr seid alle nächsten Montag zahlreich dabei wenn es heißt "Extrem Schön":thumbsup:
 
Macht mal einer nen "endlich schön" Thread auf. Mir fehlen dazu die nötigen Menschenrechte:mad::mad::mad:
 
Geilste Folge 1:

"ey altoa, isch schwörs altoa,isch zadrösch jeden altoa wenn maine Koffah nisch gebaut werdn..."

:D :D
 
wär korrekt wenn einer n mädchengangpaket.rar machen könnte so mit allen folgen, comics etc :(
 
Naja, war ja heute wie zu befürchten nur noch Geplänkel, aber man hat gesehen es hat was gebracht, die Fette is noch fetter geworden. Nico hat alle Löffel aus der Wohnung entfernt um die Kinder 4-9 behalten zu können, Kiki bricht jetzt 3 fach Unterkiefer beim Freefight. Schanett probiert mit Federn in den Haaren von Ihrer unglaublichen Schweinefresse abzulenken und Carina war eh nie böse. Die einzige die immer real war und geblieben ist und das völlig zurecht, ist und bleibt Vanessa! Werd wohl mal öfter in nächster Zeit am Wiener Platz chillen müßen.
 
ich bin gefangen im tiefen tal von trauer und depressionen!

die arme vanessa ey, von kiki hätte ich nicht gedacht, dass die nochmal halbwegs normal wird, die anderen interessieren mich eigentlich nicht, wobei nico und jeanette wohl schon die härtesten lose gezogen haben, hoffe, die schaffens!
 
Ich möchte an dieser Stelle übrigens mal kurz "danke" sagen,denn ohne diesen Thread und den 4-Folgen-Marathon wär' ich auf diese wundervolle Sendung nicht aufmerksam geworden. Jungs,ihr habt somit mein Leben bereichert. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten