Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Büskens bis Saisonende als neuer Impuls haha vielleicht klappt’s ja diesmal.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wär typisch schalge
 
Apropos Bremen, nachdem Matriacini im Hinspiel fast mit der Last Minute Taetlichkeit gegen Assale durchgekommen waer, hab ich mir noch wochen spaeter ausm schalker twitterblock beleidigungen und tabellenstaende ansehen muessen. alles kommentarlos gelassen bisher, ich trau dem braten auch jetzt noch nicht, aber ich sach mal so, der retweet button ist geputzt und die taucherbrille mittlerweile zumindest schon bereit, um ihn blauweißen traenen zu baden :emoji_swimmer:

ich wusste schon beim schreiben des beitrags das bremen bestimmt naechste spiel verliert...ich loesch das jetzt einfach wieder, was wollt ihr tun?
 
wahrscheinlich eher tod. nach den letzten spielen mag ich noch nicht recht dran glauben. momentaufnahme und atmosphäre im stadion gestern natürlich einzigartig.
 
Sidi Sane mit überzeugendem Debüt bei der U23. was macht das mit euch @Werner Kampmann @Descha27?

2021-U19-Sane-Sidi.jpg
 
Hier noch ein lustige Bild, nein, sogar ganze Collage - hätte glatt von kreative pabe erstellt sein können, so schön ist sie
1651317644987.png
 
Zurück
Oben Unten