Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Das CL-Achtelfinale kann man doch auch fast vergessen.
Gegen Chelsea wird es mit Glück ein Punkt, wohl aber eher eine Niederlage.
Und wenn die dann schon Gruppensieger sind, könnte Sporting die locker schlagen.
 
horst heldt ist das problem...wenn ich di matteo wär würde ich auch auf schalke für 3 jahre unterschreiben.
kohle für drei jahre kassieren und maximal 1.5 dafür arbeiten.
 
hab gerade bei spox die überschrift
Stimmen zum Spieltag:"Wir haben keinen Charakter bewiesen"
gelesen und wusste sofort, dass das von einem Schalker kommen muss. Da wird echt immer nur so plakativ gelabert. Höwedes, Draxler und Boateng sollen mal die fresse halten, solange diese selbsernannten leader woche für woche so scheiße spielen. :thumbsdown:
 
Es liegt nicht unbedingt an Heldt... die Führung besonders die Oberwurst sind das Problem. Da muss mal kräftig aufgeräumt werden. Heldt wäre nämlich mit einer Vernünftigen Führung nicht gekommen.
 
die oberwurst? magath hat heldt damals in boot geholt, tönnies trifft so gesehen nur wenige entscheidungen, die direkt die mannschaft betreffen.
den schuh muss sich schon heldt anziehen. wenn man sich auch die transfers anguckt der letzten jahre siehts für heldt auch nicht so toll aus, keiner dabei der wirklich nach vorne ging. KPB war zwar ein toller transfer, aber bei der verletzungsanfälligkeit und -frequenz wird auch klar warum wir ihn bekommen haben. 8mio für szalai bezahlt, barnetta, santana, fuchs, pukki, obasi, marica etc....toll ist was anderes...der ist einfach fällig wenn wir ncht in der cl landen.
 
Oberwurst gleich Tönnies. Wegen seinem Job und seiner Arbeit natürlich auch. Naja wer hat denn Magath geholt und Heldt wurde denen bestimmt aufgedrückt von Magath, da hatte Schalke keine Chance sich zu wehren oder was meinst du?!

Probleme gibts doch nicht erst seid Heldt da ist, also ich seh das Problem ganz klar woanders. Trotzdem finde ich auch, dass Heldt ne Gurke ist.
 
also wenn magath iwo am ruder ist und jemand haben will, dann kriegt er den doch in der regel auch, heldt war doch unter magath noch spieler in stuttgart und die hatten irgendwie einen guten draht zueinander damals, glaube kaum das tönnies was dagegen machen konnte was nicht auch dazu geführt hätte das magath dann geht. was man im nachhinein jetzt natürlich so oder so sehen kann.man hätte im letzten winter einfach tuchel holen sollen..jetzt hat man sich so ne wurst für 3 jahre ans bein gebunden.
 
Zurück
Oben Unten