Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Verfolge GE jetzt nicht gerade intensiv, aber frage mich schon länger warum die Experten seit Monaten erzählen, dass "mit diesem Schalker Kader" ein derartiger Absturz irgendwie groß überraschend sein soll. Serdar, Kabak okay, aber sonst so... Ich hab auch nie verstanden warum Bentaleb oder Harit da irgendwie anscheinend als Leistungsträger gesehen wurden. McKennie war gut.
Der Kader ist genau da wo er hingehört, im Umfeld von Bremen, Köln, Bielefeld, Mainz. Augsburg derzeit und Freiburg ständig dank mannschaftlicher Geschlossenheit am überperformen, aber ein Leistungszuwachs durch sowas wie Teamgeist ist bei GE glaub ich nicht zu erwarten.
 
39 Gegentore nach 14 Spieltagen gab es noch nie in der so stolzen Club-Historie. Nach vier Punkten zu diesem Saisonzeitpunkt schaffte keiner mehr den Klassenverbleib.

:emoji_frowning2:
 
"Dass Gross das Ruder herumreißen kann, davon ist Schneider überzeugt: "Er ist ein sehr erfahrener Trainer und eine große Respektsperson. Er weiß, wie man die Spieler anpacken muss, er wird den richtigen Schlüssel finden", sagte er."

Ziemlich harte Worte von Schneider.
 
Boah dieses Ekzem

Clemens Tönnies machte einen einstimmigen Beschluss des Schalker Aufsichtsrates zur Bedingung für seine Finanzhilfe. Das war von vornherein zum Scheitern verurteilt. Der Verdacht liegt nahe, dass es dem Ex-Aufsichtsratsvorsitzenden sehr um persönliche Eitelkeit geht. Ein Kommentar von kicker-Reporter Toni Lieto.

https://www.kicker.de/dieses-angebot-fusste-auf-toennies-eitelkeit-794004/artikel
 
Update: Kolasinac soll direkt Kapitän werden wenns nach Gross geht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wem glaubst du mehr
Zwing mich bitte nicht dazu

Kapitän heute: Kolasinac :p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten