Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich vermisse ihn wirklich jetzt schon.
Supernatural-Dean.gif


Er stand - so mein distanzierter Eindruck - sehr kurz davor, eine ähnliche 'wir gegen den Rest der Welt'-Einheit mit den Fans aufzubauen wie Klopp. Dass seine angeblich triste Art eben auf einmal ehrlich und positiv diesem Schickimickipepideal gegenübersteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermisse ihn wirklich jetzt schon.
Supernatural-Dean.gif


Er stand - so mein distanzierter Eindruck - sehr kurz davor, eine ähnliche 'wir gegen den Rest der Welt'-Einheit mit den Fans aufzubauen wie Klopp. Dass seine angeblich triste Art eben auf einmal ehrlich und positiv diesem Schickimickipepideal gegenübersteht.

der ist bestimmt ein ganz korrekter dude aber was zählt ist aufm Platz #isnunmalso
 
Rangiert in den MZEE.com/forum Promi-aka's des Jahres allerdings leider nur auf Rang 2 hinter Tim JensCo.
 
Ich vermisse ihn wirklich jetzt schon.

Er stand - so mein distanzierter Eindruck - sehr kurz davor, eine ähnliche 'wir gegen den Rest der Welt'-Einheit mit den Fans aufzubauen wie Klopp. Dass seine angeblich triste Art eben auf einmal ehrlich und positiv diesem Schickimickipepideal gegenübersteht.

da ist der eindruck aber sehr distanziert...vom ersten bis zum letzten tag hat der mehr oder weniger polarisiert, bzw. gab es das "er muss sofort weg" lager und das "so schlimm ist er auch nicht" lager..aber richtig angenommen hat ihn keiner auf schalke.
 
Ich vermisse ihn wirklich jetzt schon.
Supernatural-Dean.gif


Er stand - so mein distanzierter Eindruck - sehr kurz davor, eine ähnliche 'wir gegen den Rest der Welt'-Einheit mit den Fans aufzubauen wie Klopp. Dass seine angeblich triste Art eben auf einmal ehrlich und positiv diesem Schickimickipepideal gegenübersteht.
Dass Keller weg musste war schon lange klar, fachlich hat er einfach kaum was drauf. Bei Sky90, wo er echt übel vorgeführt wurde, konnte er nichtmal ansatzweise seine Idee von Fussball erklären.

Jetzt aber Di Matteo zu präsentieren ist von Heldt ein noch schlechterer Witz, als ganze 2x Ciprian Marica zu verpflichten. Vielleicht gibt es in der Winterpause ein paar nette Panikkäufe ...
 
Dass Keller weg musste war schon lange klar, fachlich hat er einfach kaum was drauf. Bei Sky90, wo er echt übel vorgeführt wurde, konnte er nichtmal ansatzweise seine Idee von Fussball erklären.

Ich versteh die Aufregung auch nicht, sportlich gesehen ist die Entlassung doch absolut nachvollziehbar. Keller hat zwei Saisons lang genau das erreicht was man von einem derartig budgetierten Kader erwarten kann, Ausreisser nach unten waren jedoch eher die Regel als die nach oben.

Jetzt aber Di Matteo zu präsentieren ist von Heldt ein noch schlechterer Witz, als ganze 2x Ciprian Marica zu verpflichten. Vielleicht gibt es in der Winterpause ein paar nette Panikkäufe ...

Di Matteo hat als Interimstrainer immerhin zwei Titel gewonnen, Chelsea war zu dem Zeitpunkt im Umbruch und er hat das einzig richtige getan und pragmatisch spielen lassen. Natürlich ist seine Verpflichtung sehr risikobehaftet, wenn er scheitert wird auch Hotte seinen Hut nehmen dürfen.
 
ich frag mich ehrlich gesagt warum di matteo 2 jahre nichts gemacht hat? hat er auf das engagement beim glorreichen fc schalke gewartet, oder ist einfach nicht gut genug für andere clubs gewesen? 2jahre pausiert man in dem alter ja nicht freiwillig
 
Sein gut dotierter Chelsea-Vertrag lief ja wie üblich weiter. Ende war diesen Sommer.
 
ja aber als junger trainer mit cl titel im rücken will man doch nicht seinen vertrag aussitzen, oder?
 
Du kannst davon ausgehen, dass er sehr viel besser dotiert war als seine vorliegenden Angebote, zumal er erst nach dem CL-Titel verlängert wurde. Würdest du doch dann sicherlich ähnlich machen.
 
geil schalke hat den albert streit unter den trainern geholt:cool:

aber leider wissen sie das und haben ihm nur nen praktikumsvertrag bis frühling gegeben:(
 
weiß ich nicht ob ich das machen würde. irgendwo in der wirtschaft sicherlich, aber als sportler?..naja egal, gerade gelesen er hat 154K pro woche verdient, ok. da wird er sich bei seinem jetzigen vertrag erst mal die augen reiben..:D
 
tönnies vor einem monat...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tönnies ist halt nicht nur ein Wurst-Verkäufer, sondern auch eine menschliche Wurst.
 
Zurück
Oben Unten