Die Ludolfs - Der Film - Dankeschön Für Italien! (09.04.09)

Jungs hier ist der Deal... wenn noch einmal irgendein Nazivokabular auftauchen sollte ist der Account gebannt...
 
finde er ist in den neuen folgen viel fröhlicher. lacht häufig. kommt mir manchmal bisschen prall vor. kann natürlich auch sein, dass ihm die serie einfach gut tut und er sich von der enttäuschung mit seiner frau erholt. ist mir eigentlich auch egal. günther ist king.
 
Glaube die hat ihn verlassen und er darf seinen Sohn nicht sehen!

ne,nen sohn gibts glaub ich nicht
aber sie hat ihn glaub vorm verlassen auch noch betrogen,sagt er irgendwo im film auch

ich bin mir fast sicher dass das aus dem film und der reise nach italien resultiert (wer den film gesehen hat,weiss was sache ist),wobei das natürlich auch ein wenig zu viel des guten gewesen wäre
 
habs auch gerade gelesen, schade um ihn... mir waren die auch immer extrem sympatisch und ehrlich mit ihrer art. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiße man...bin echt grad bisschen geschockt...weiß nich was ich dazu sagen soll. verdammt
 
Zurück
Oben Unten