Die Linke und Linksradikalismus...II

Ich hab ihn noch nicht gelesen. Aber ihr geht mir auf den Sack mit eurem Scheißgelaber. Hauptsache alle, die ne andere Sichtweise haben "senil", "verbittert" oder "dumm" nennen. Dafür gibt es von mir jetzt prinzipiell Dislikes.

Fair enough. Bei dem anderen Artikel den du gepostet hast, hab ich mich ja nicht so geäußert. Aber was Lafontaine abliefert ist schon ein starkes Ding
 
Ich finde ja dieses "gesichtswahrenden Frieden" für Putin immer lustig, als könnte er nicht jeden Scheiß als Sieg verkaufen und als hätte er bis jetzt Hemmungen gehabt noch die dreisteste Lüge propagandistisch auszuschlachten.

Ich weiß auch nicht, ob es in der Geschichte der Politik in der Bundesrepublik einen größeren gefallenen Engel gibt als Oskar Lafontaine. Er hätte bestimmt ein Großer sein können, aber am Ende war er nur ein eitler Versager, der am Ende seiner Karriere völlig abgedreht ist, nichts als eine Lachnummer.

Dieser Artikel macht mich schon wieder so immens wütend, weil er es schafft, einen Artikel über diesen Krieg zu schreiben ohne ein Wort über Russland und die Ukraine zu verlieren (ok stimmt nicht ganz, er lässt sich ja darüber aus, dass Selenskij nicht verlässlich ist, die Gefahr besteht bei Putin natürlich nicht). Mal ab davon, dass sich da auch wieder kein Argument findet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das Wagenknecht ziemlich durch ist, ist ja hinlänglich bekannt. Das ganze Ausmaß wir mir aber so nicht klar. Gutes Video!

Diese Frau weiter in Talkshows zu hofieren finde ich unverantwortlich.
 
Zurück
Oben Unten