die Letzen Überlebenden

Nepal-one

am Start
Registriert
7. März 2007
Beiträge
192
Vor etwa 2 Jahren wurde RAP von der Untergrundorganisation W.A.C.K entführt. Doch durch geheime Nachforschungen unserer alleierten Doppelagenten wurde der unterirdische Stützpunkt der W.A.C.K.indentiefiziert und georted! Deswegen hatt es sich unser selbst ernantes Sondereinsatzkomando, was sich auf lyrisch/musikalische Antiterroreinsätze spezialisiert hatt, zur Lebensaufgabe gemacht,RAP aus der Gewallt dieser Pseudos zu befreien!!

SOLDAT sie wurden auf unserer SEITE rekrutiert um ihre !PFLICHT! bei dieser Befreiungsaktion zu erfüllen... Wenn es seien muss mit ihrem Leben!

Die Letzten Überlebenden.

gute skills sind unbezahlbar!&neid ist die Höchste Form des Respekts!

www.myspace.com/guteskillssindunbezahlbar
 
Zurück
Oben Unten