Die Lätzten - Revolution

Ruse_one

am Start
Registriert
8. März 2003
Beiträge
8
Hey Leute! Hab kürzlich das Tape von Den Lätzten gekauft und wahr schwer begeistert! Meiner Meinung nach sind Ich hab gehört, Ich bins nur, Tod³ und Basboxxx die besten Trackz! Aber eigentlich ist das ganze Tape der Hammer. Was haltet ihr von dem Tape???
 
Weiss du ob es ausser der MACH Ep noch ein anderes Tape gibt was veröffentlicht wird und wann??? Ich halt es kaum noch aus!!!
 
naja die ganzen meyah don sachen.......
aufm rhymin simon tape is ein mach feature das ziemlich geil ist......

ansonsten kauf dir den BASSBOXXX sampler
3 tracks von mach und 2 von akte

vorallem "neo" is geil

check auch die vork sachen drauf!!!!
:cool:
 
ja doch...das tape gefällt gut, sogar sehr gut, und das auch noch von bassboxxx, wo man sowas ernsthaftes eigentlich nicht erwartet...:eek:
 
Original geschrieben von DjDangErZone

rhymin simon tapes, beide siegen oder sterben und mit pint und pegel sind bomben!
dann noch die andren sekte sachen!
desweiteren möchte ich dir den rest der aggro sachen sehr ans herz legen!

ansonsten kauf dir den BASSBOXXX sampler
3 tracks von mach und 2 von akte

vorallem "neo" is geil

check auch die vork sachen drauf!
:cool:
 
tapez/cd'z die man haben muss:
- FDS - Jenseitz von Gut und Böze
- Roulette - DemotapeZz PT1
- 24/7 RecordZz 1994 - 2000 der Sampler
- Royal Ts - Back in Dissness
- Bushido - KoK, CCN
- WBM - Battlekingz, Hoez, Flowz, Moneytoez
- Bassboxxx Sampler
- MachOne - Jung&kaputt
- Die Lätzten - 100min
- Orgi&Hengzt - Berlin bleibt hart! (nur wegen dem Trackk:"2Schüsse) !
....
 
Hol dir DJ Monoton K & MC Digital F - Krieg mit uns,sehr geil.(Inklusive 2 oder 3 MACH Features)
 
Ja hab ich schon von gehört . ist auch ne news im basstard album - obscurietas eterna!!...
 
Original geschrieben von pha$$e
tapez/cd'z die man haben muss:
- Roulette - DemotapeZz PT1
- 24/7 RecordZz 1994 - 2000 der Sampler
- Orgi&Hengzt - Berlin bleibt hart! (nur wegen dem Trackk:"2Schüsse) !
....
komme aus der nähe von hannover. hast du nen plan wo ich die sachen noch herkreigen kann (vorallem den 24/7 sampler!!!!!!!!!!) ???
 
konntezte beides bei distributionz kaufen, is aber glaub ich mittlerweile beides ausverkauft. hab mal gelesen dass demotapeZz pt1 auf aZzphalt iZz kalt als bonus drauf sein wird..
aber ansonsten weiss ich auch nich wo man das noch kaufen kann..
 
Original geschrieben von pha$$e
konntezte beides bei distributionz kaufen, is aber glaub ich mittlerweile beides ausverkauft. hab mal gelesen dass demotapeZz pt1 auf aZzphalt iZz kalt als bonus drauf sein wird..
aber ansonsten weiss ich auch nich wo man das noch kaufen kann..

die orgi hab ich aber ich will diese verdammten 24/7 seampler........in ahnover nich mehr hab schon geschaut:(
 
ich hab gehört as die 24/7 jetztbald wieder bei distributionz reinbekommen... arte nämlich auh noch auf! Orgi hab ich mittlerweile auch bestellt..... warte immernoch drauf...
 
Zurück
Oben Unten