DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erste erfolge in der erziehung meiner beiden nymphensittiche... sie gehen, wenn sie genug freiflug hatten, alleine in die voliere zurück :cool::D
:)
 
mein kater hört jetzt absolut sicher auf "sitz", ihr ****er. ich habe das unmögliche möglich gemacht und eine gottheit gezähmt. kniet nieder :cool:
 
Was??????? :eek: Ist das auch nicht in Wirklichkeit ein kleiner Hund?
 
Was??????? :eek: Ist das auch nicht in Wirklichkeit ein kleiner Hund?

nene. n kater den ich kurz nach der geburt geschenkt bekomm hab vonnem freund. sein gehorsam beruht aber eher auf angst denke ich (leider). ich war halt der arsch, der ihm immer sein schwanz verbunden hat, als der ihm aufgekratzt wurde und dann in diese kleine box zum tierarzt gepackt hat und ihm immer aufn schwanz getreten ist, weil ich ihn in meiner unordnung fürn pullover hielt :D

aber er scheint i-wie gerafft zu haben, dass er hier in dieser hundereichen gegend auf mich angewiesen ist. kommt angespackt wenn ich ihn rufe und macht sitz auf kommando :D
 
cool! :D:thumbsup:
aber was hatn der mit seinem schwanz gemacht alter? :eek::confused:

der liefert sich immer revierkämpfe mit dem nachbarskater (meistens zu erkennen an dem weißen fell zwischen seinen krallen), der hat ihm wohl den schwanz aufgekratzt, hat hier ersmal alles vollgeblutet, habs notdürftig verbunden, ihn zum tierarzt geschleppt, der meinte das muss man verbinden bisses wieder zu is, weil katzenspeichel hochinfektiös is und er sonst immer dran leckt. jau, hat 3 wochen gedauert, jetzt sieht der nochn bisschen blöd aus der schwanz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten