DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaumen an der pizza verbrannt :oops: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die bedienung vom mcdoof hat eine portion pommes zu viel in die tüte gepackt :thumbsup:

du lügst doch. Man muss die Tüte ansonsten immer auf Vollständigkeit in dem Puff prüfen, die nutzen dass total aus, wenn du besoffen 10 Burger, etc. kaufst, einer fehlt dann mind., merkste halt erst zu Hause.
 
du lügst doch. Man muss die Tüte ansonsten immer auf Vollständigkeit in dem Puff prüfen, die nutzen dass total aus, wenn du besoffen 10 Burger, etc. kaufst, einer fehlt dann mind., merkste halt erst zu Hause.

das kenn ich nur zu gut:D
 
du lügst doch. Man muss die Tüte ansonsten immer auf Vollständigkeit in dem Puff prüfen, die nutzen dass total aus, wenn du besoffen 10 Burger, etc. kaufst, einer fehlt dann mind., merkste halt erst zu Hause.

:D nee, das war in meinem fall echt so, dass eine portion zu viel drin war. das war auch mittags passiert.
man muss halt auch ma glück ham :):thumbsup:
aber auf malle hab ich ma 2 große pils mit nem fuffi bezahlt, im suff. ich hab i-wie nur 25 euro rückgeld oder so bekommen und hab auch gemerkt, dass da i-was nich stimmt. aber der alk wollte, dass ich einen fiaaaack gebe :oops::D


an einem verregneten sonntag tekken zocken :D
wunderbare idee! :thumbsup:
 
2 neue oberteile
ne hose
beeswax lip balsam
coconut eau de toilette
:D
und ein eis
 
endlich den führerschein in der täsch zu haben und ab heute schon wochenende! :):thumbsup:
 
seele baumeln lassen, was gutes zu essen, gleich mit meinem dicken doggy nen spaziergang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten