DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute mir bekannten aus griechenland essen gewesen die ich lang nimmer gesehn hatte, vorher bei mäckes und zahnarzttermin verpasst :>
 
zu wissen, es gibt da jemanden, mit dem man über wirklich alles reden kann und man auch sicher gehen kann, dass die person kein wort zu einem dritten über dieses gespräch verlieren wird.
tat echt gut heut :oops:
 
Kear schrieb:
zu wissen, es gibt da jemanden, mit dem man über wirklich alles reden kann und man auch sicher gehen kann, dass die person kein wort zu einem dritten über dieses gespräch verlieren wird.
tat echt gut heut :oops:
nicht nur heut
 
- am strand unter der sonne liegen ( 35 - 40 Grad) und den leicht bekleideten mädchen durch die sonnenbrille hinterher schauen :D
 
Kear schrieb:
zu wissen, es gibt da jemanden, mit dem man über wirklich alles reden kann und man auch sicher gehen kann, dass die person kein wort zu einem dritten über dieses gespräch verlieren wird.
tat echt gut heut :oops:

Das ist definitiv sehr gut, so jemanden zu haben:)!!
 
photografen nach vier jahre wiedergetroffen, bei dem ich mal lange zeit praktikum gemacht hab.
 
Morgens Sonne und frische Luft wenn das Fenster auf ist!

Dann nicht arbeiten müssen und sich erstmal vorm Fernseher chillen und frühstücken!
 
Suk to da Ram schrieb:
Morgens Sonne und frische Luft wenn das Fenster auf ist!

Dann nicht arbeiten müssen und sich erstmal vorm Fernseher chillen und frühstücken!

Exakt das selbe bei mir heute Morgen.. nur dass ich von einem Kater begleitet wurde :p:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten