DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Eltern zu besuchen, und in dem Moment als ich meine Tasche abstelle kommt meine (alte) Katze ums Eck gerannt und freut sich, dass ich mal wieder da bin un schmust schnurrend um mich rum. Obwohl sie sonst eigentlich eher ne scheue ist und sich nicht so gern anfassen lässt.
 
grade inner Stunde meinen derbsten Beat seit langem gebaut zu haben...
 
morgens aufwachen und fühlen das die sonne scheint, ohne die augen geöffnet zu haben.
 
morgens aufzuwachen und immer noch zu wissen, dass man die Zecken bezwungen hat!!! :cool:
 
Original geschrieben von SphinX
morgens aufwachen und fühlen das die sonne scheint, ohne die augen geöffnet zu haben.

alleine die geile wärme auf der haut und das licht was man durch die geschlossenen augenliedern sieht ist schick.
 
donnerstags nach 2 beschissenen deutsch stunden endlich pause und sich ne kippe anmachen.....oh ja

is mir grade noch so eingefallen
 
die Atzen, Musik, geiles Wetter, nichts zu tun zu haben, sich auf ne geile Party am abend freuen.......
 
gute musik rein, raus aufn balkon, die letzte kippe des tages rauchen, in den himmel schaun und von der ferne träumen...:)
 
nachts um zwei uhr wenn man dick hunger hat noch eine pizza bestellen und diese genießen
 
Original geschrieben von deeja
ihr habt n lieferserive der um 2 h nachts noch liefert?

jo so siehts aus und die pizza ist da nich mal schlecht,der war gestern abend noch richtig rettend ;)
 
Nachdem man sein Zimmer aufgeräumt hat, es wieder mit der Zeit verunstalten

:D

oder in der Früh aufstehn und was essen, dann wieder hinlegen und schlafen
 
Gerade mal das erste Wochenende rum ist und immer noch eins+2Wochen Ferien vor einem liegen:)
 
nen super traum gehabt zu haben

endlich wieder mal richtig tanzen gewesen ink. super leuten und jede menge spass

2 wochen urlaub bekommen und wieder tage zählen (sind nur noch 9)

:D

und zu wissen das es dem freund wieder gut geht.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten