DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was geht blumenchild, erst nervst du uns jeden tag mit rückwärtszählen und jetzt erzählst du nicht mal was und wie es war?!:( :)
 
WOOOCHENEEENDE IST GAANZ BALD


aßerdem is es soo geiil wenn man sich hinlegt, und einfach nur fern sieht

und am Wochenende ist das am schönsten :D
 
Eine Freude für mich ist, wenn ich einen Kinder-Riegel esse...(meine ich ernst) :D
 
HIIIIIIIIIIII

jeden tag mit nem lächeln aufzuwachen und den schönsten Mann neben mir liegen zu haben :D

mit nem dürum in der Hand tanzen und den Regen auf dem Gesicht genießen

Tag und Nacht geküsst zu werden inkl. Erdbeerfütterung

einfach nur den liebsten und besten Menschen auf Erden als Freund bezeichnen zu können...
 
einen Eisbecher gemeinsam auslöffeln
Hotelzimmer verwüsten :D (Rockstar 4 life)
Pirouetten im regen drehen
Einem wildfremden Hund seinen Stock abjagen
Strahlen in den Augen des Menschen zu sehen den man liebt
 
Am letzten Schultag vor den Sommerferien nach Hause kommen, sachen in die Ecke haun, Discman, Eistee und Sonnenbrille rauskram, auf die Liege in die Sonne, und dann aufwachen wenns dunkel is!!

oder

In den Sommerferien weil einem die Sonne ins gesucht scheint, aufs handy gucken, man hat eine sms "kommste an see? wir sind schon da", ab an see, und nach hause wenns dunkel is :)
 
wenn beachvolleyball saison wieder anfängt (was heute war) 2std beachen und dann völlig kaputt nach hause kommen.
 
an eine bestimmte aktion bei Mc Donald´s denken

die vorfreunde auf den führerschein (den man schon mal hatte aber wieder abgeben musste :D )

tage zählen bis endlich der 20 geburtstag vor der tür steht und man sich jede menge geschenke kauft doch das schönste geschenk wird das wiedersehen mit ner bestimmten person sein :)
 
Original geschrieben von Blumenchild_18
und hmmmm ich möcht ne KRONE das wär dann die perfekte freude für mich

:(

ICH BESTEHE AUF NE KRONE OB SILBER GOLD IST MIR EGAL ICH BLEIB BEI DEM ICH WILL NE KRONE

den das passt total gut zu meiner person edel kostbar und wunderbar :D :p
 
ein rot-goldener Sonnenuntergang wenn man nach nem beschissenen Arbeitstag nach hause fährt...

und ich freu mich schon auf mein erstes kühles Hefeweizen im Sommer bei 30 Grad im schatten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten