DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Mah, mupinyi wenango :)
Mein Milchschäumer, so gut reisefreudig, überall ein Schmäuschen :D
 
wenn jemand schreibt, daß ihm/ihr mein Beitrag auf MZEE etwas gebracht hat
 
an weihnachten zu merken das man eigentlich schon alles kleine, unwichtige und doch angenehme (i Pod, PS2, was zu fahren, Handy, Klamotten die einem gefallen uswusw ......:) schon hat und sich langsam den grossen und wichtigen sachen widmen kann....(Reisen, Frauen, Turntables, Platten usw usw...;)


zu merken das man für diese sachen in der lage ist, die kohle selbstständig auftreiben zu können....:cool



langeweile ohne schlechtes gewissen (sollte ich nicht noch hausaufgaben erledigen....:confused: :eek: :rolleyes: )


wie bereits erwähnt, von Frauen zu gemeinsamen "Filmabenden" eingeladen zu werden bei denen man vorher schon weiss das was laufen wird

völlig überraschend die nacht mit einem mädel zu verbringen....



lasst mal wieder was hören!


schILLer
 
Original geschrieben von jmva
Richtig wach und nich halb verschlafen zu sein.

hab ich bis jetz selten erlebt...geht gar nich.
im alltag bin ich eh immer totmüde und in den ferien total antriebslos, da ich halt immer so spät ins bett gehund lang penne. damit kommt der körper irgendwie nich so mit klar...aber in den ferien is schon besser als in der schulzeit;)
 
Original geschrieben von Leeva n II
...als ein sehr guter damaliger freund nach monatelangen 20 köpfen am tag das erste mal die pfeife beiseite gelegt hatte, und man wieder richtig was mit ihm anfangen konnte...

wink.gif


scheiße man des hat man zu mir gesagt!!!!!!!!!!!!!!!
zu krass der beitrag hat mich berührt auch wenns keiner versteht, scheis kiffer alltag endlich clean :D
 
der war schon viel zu lange nicht mehr oben

mit meiner freundin telefonieren und die wärme ihrer worte spüren.

nach langer zeit wieder ordentlicher sonnenschein
 
die schönste freude im leben ist es nen menschen an deiner seite zu haben der dich gern hat mit dem du alle gedanken teilen kannst und egal wo du bist seine wärme seine nähe und vorallem seine liebe fühlst.........

und endlich wieder seit ner langen zeit sonne tanken
 
- um 6-7 uhr aufzuwachen und dann innerhalb der nächsten 5 sek merken dass man urlaub hat und weiter schlafen kann.

- in sein wagen zu steigen wenn dieser nach ein paar wochen immer noch das "neugeruch" vom leder hat. genieße ich immer noch...:rolleyes:

- im interconti übernachten und sich von bescheuerten rentnernbonzen blöd angucken lassen um anschließend auf ihr gesichtsausdruck zu achten wenn diese mitkriegen dass man im executive floor in einer suit wohnt....:p

- mit seiner freundin zusammen zu leben. ja genau ich habs gesagt....:D

waren so in letzter zeit die kleinen freuden in meinem leben....
 
in köln ne nette und umwerfend hübsche berlinern kennenlernen die man in 2 tagen für 6 tage besucht:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten