DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohrenstöpsel!

einfach klasse diese ruhe! und wenn man musik hören oder ein youtube video etc. gucken will auch kein problem, muss man nur was lauter machen! :cool:
ich glaub ich nehm die nicht mehr raus!!!
 
Ich nehm jetzt seit gestern immer Ohropax zum Schlafen, weil die anderen im Haus immer früher aufstehen als ich und ich davon immer wach werde und dann nicht mehr einschlafen kann. Ist aber nicht gerade eine kleine Freude, weil das schon ganz schön unbequem im Ohr ist.
 
Das Gefühl wenn ein kaltes Weizen die Speisse Röhre herunter rinnt und den Magen füllt.
 
-wenn man 3,4 schöne tage mit freunden oder freundin verbringt, man den ganzen alltagsstress vergisst und es einem einfach gut geht

--> wenn alles nach plan läuft :)
 
ne Netcologne Glasfaserleitung (30€/Monat) + Rapidshare Prepaid Account der vor einiger Zeit in Verbindung mit ner Computerbild 2,50€ gekostet hat.... gar nicht mal so unturboschnell :D:cool::thumbsup:
 
Grad den besten Marker aller Zeiten gebaut!

Drucksystem + 20mm Durchmesser Rund-Tip = Auslaufsicher + Herrliche Tags ohne Drips :)

Weil bei sowas dickem hat man entweder Drips oder das Teil is nich auslaufsicher, ich hab jetzt einfach das Ultra-Teil gebaut ! yüah!

Ist schon fast wie Weihnachten und Ostern zusammen :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fahrschule geht voran.. noch 2 motorradspezifische theoriestunden und am montag erste fahrstunde :thumbsup:
 
^^ ja, die sind dann naemlich n bisschen groesser als sonst :D:thumbsup::)

schade, dass die nicht immer so sind, waeren perfekt :(
 
Wenn ich diesen mir vorliegenden Brief vom Landratsamt richtig interpretiere, kriege ich meinen Führerschein wieder, ohne dass ich mit meinem lasterhaften Lifestyle aufhören muss:D.
THo bleibt VOZ:D:thumbsup:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten