DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was war dein alter account?

edit:
Eigentlich bereu ichs jetzt nicht wirklich hier zu sein.. hab sogar einen von MZEE, mit dem ich auch so recht regelmäßig rumhänge... Vielleicht kennt den noch der ein oder andere.. "mansenpansen" früher und heute King.Tim... :cool:
 
was war dein alter account?

http://www.mzee.com/forum/member.php?u=30365
war aber ein reiner troll/spam account. damals hatte ich auch keine lust mich ernsthaft mit themen zu beschäftigen und zu diskutieren und hab immer mal wieder gespammt bis ich gebannt wurde. aber ist lang her :D :thumbsdown:

edit: ja der name sagt mir was.
ich hab auch paar coole leute kennen gelernt und mit denen man auch außerhalb mzee's kontakt hat und sich trifft. deswegen meinte ich ja auch: es gibt nicht nur negatives.
 
normal... c-shot sagt mir schon was ;)

Yo, mzee mzee, hab vor kurzem mal Screenshots von vor mehreren Jahren gefunden wo das alte Mzee Design noch drauf war :D
 
normal... c-shot sagt mir schon was ;)

Yo, mzee mzee, hab vor kurzem mal Screenshots von vor mehreren Jahren gefunden wo das alte Mzee Design noch drauf war :D

ha ha ja.
müsst ich sicher auch noch irgendwo ein screen haben.
"damals"... als es noch keine shoutboxen gab, keine avatare, keine respektpunkte, keine blogs, keine gruppen, keine bilderalben - nur pm wenn man jemanden schreiben wollte und nur der nickname stand für einen user. :D :thumbsup:
 
Gestern hammergeiles Soundsystem zusammenstellen und einbauen lassen.
Radio, Endstufe, Boxen und Subwoofer alles top.
Die Anlage bumst uneingestellt und ohne die Hochtöner-Boxer bereits alles weg!:thumbsup::):cool:
 
-morgen Ausbildung rum
-morgen Fußball/Fanclubkollegen
-davor mit Freundin Zeit verbringen
-wieder mit Freundin zusammen
-ab Mittwoch 6 Tage Sonderurlaub
 
in die schule gehen, mit 6 stunden rechnen und dann gesagt bekommen, dass die beiden lehrer die man 6 stunden lang hätte krank sind. also nach hause fahren und sich nen chilligen machen. wäre natürlich geiler gewesen, wenns gestern am vertretungsplan gestanden hätte, aber naja egal! :):thumbsup:
 
in die schule gehen, mit 6 stunden rechnen und dann gesagt bekommen, dass die beiden lehrer die man 6 stunden lang hätte krank sind. also nach hause fahren und sich nen chilligen machen. wäre natürlich geiler gewesen, wenns gestern am vertretungsplan gestanden hätte, aber naja egal! :):thumbsup:

Wie wir uns bei sowas früher immer gefreut haben.... :cool::thumbsup::(
 
-Ausbildung durch lässige mündliche Staatprüfung mit einer 2 beendet
-dann mit Freundin in der Sonne am See gelegen
-jetzt bei Kumpel, Gulasch, Bier und Whiskey
-in 20min los zum Fußball nach KA

:thumbsup::):cool:
 
Erste mal seit bestimmt 6 Wochen wieder ohne Schmerzen bei ner vernünftigen Geschwindigkeit gelaufen.

Zwar noch die kürzere Strecke und schon ganz gut kaputt, aber das wird jetzt wieder gesteigert :) :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten