DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- 2 Exfreundinnen (beide aber untereinander befreundet) streiten sich in meiner Abwesenheit innem Club übelst wegen mir. Danach krieg ich von BEIDEN 'ne mail, in der so ziemlich das gleiche steht. Hab mich totgelacht heute morgen. :D

- Bin von 30 min in der Sonne frühstücken so braun geworden, wie andere nicht nach 2 Wochen Malle Urlaub.

- Hab mein Lieblings-Shirt wiedergefunden. :thumbsup:

- "Mr. Blue Sky" lief aufm Weg zur Arbeit im Radio!

- Heute abend grillen.

- Morgen Umzugsstress vorbei.
 
in 3 tagen nach malle, wiederkommen, rostock zu gast, dann date mit der hoffentlich zukünftigen :)


dann abi... -.-
 
Nachher endlich Beurteilung abholen und somit 1 der 10 wichtigen Dinge kurz vor Schluss erledigt!:):oops:
 
- Umzugstress ENDE!

- Wohnungsübergabe einwandfrei gelaufen. Hab so ziemlich alles kaputt gemacht, aber muss nix zahlen. Danke, ciao. :thumbsup:

- Gestern -richtig- einen gemacht und 'ne versaute Alte mit nach Hause genommen, mit der ich ungelogen -alles- ausgelebt habe, was ich bisher noch nicht konnte. Ja, alles! Unglaublich. Man muss nur doof fragen. Klingt simpel, wars auch. :cool:
(Dabei hasse ich OneNightStands und das war auch mein letzter. Geiler kanns eh nicht werden.)

- Heute abend gutes weed abholen, ab zum Kollegen.

UND: Morgen Wochenende! Samstag geiles Wetter! Schwimmbad! Alles geil eigentlich.
 
- Umzugstress ENDE!

- Wohnungsübergabe einwandfrei gelaufen. Hab so ziemlich alles kaputt gemacht, aber muss nix zahlen. Danke, ciao. :thumbsup:

- Gestern -richtig- einen gemacht und 'ne versaute Alte mit nach Hause genommen, mit der ich ungelogen -alles- ausgelebt habe, was ich bisher noch nicht konnte. Ja, alles! Unglaublich. Man muss nur doof fragen. Klingt simpel, wars auch. :cool:
(Dabei hasse ich OneNightStands und das war auch mein letzter. Geiler kanns eh nicht werden.)

- Heute abend gutes weed abholen, ab zum Kollegen.

UND: Morgen Wochenende! Samstag geiles Wetter! Schwimmbad! Alles geil eigentlich.

na da is der kater doch ein fairer preis würde ich sagen;):thumbsup:
 
- Aufgeräumte Wohnung
- neues ps3 spiel
- kühlschrank voll
- den ganzen tag erfolglos versucht weed zu regeln :thumbsdown::mad: plötzlich steht unerwartet (wo ich es schon aufgegeben habe!) ein kollege mit ner leckeren tüte gras vor meiner tür... die freude war umso größer :cool:
 
bin grad in der disco gewesen und hab mal ein paar alte mitschüler getroffen und gequatscht wie es so läuft...zudem hab ich gut einen getrunken und werde mich erstmal ordentlich ausschlafen bis morgen und dann gehts wieder an die hausarbeit :)
perfekter abend, ohne dass irgendetwas weltbewegendes passiert ist.
 
heute (naja inzwischen gestern) mit nem ziemlich hübschen mädel shoppen gewesen...............hat alles anprobiert was ich wollte :) :D
 
noch 1 tag für diese woche arbeiten und sich auf die nexten beiden wes freuen, weil an jeden ne geile party ansteht
 
heute (naja inzwischen gestern) mit nem ziemlich hübschen mädel shoppen gewesen...............hat alles anprobiert was ich wollte :) :D

Nice!

"Kannst du das hier mal anprobieren?"

- "Aber du hälst doch garnix in der Hand!?"

"... :D ..."


Nur noch 7 Wochen drecks*********kackscheißbehindertenarschloch-Büroarbeit. Dann endlich frei... FREI! Weil ich kündige!! JAHAHAHAHA! Ok... ruhig... ruhig... Heute abend schön dichte GTAIV nochmal starten, da ich damals irgendwie bei 20% aufhörte.
Gleich mit Schwesterherz und Kumpel ins Freibad! :thumbsup: Wenn alles gut läuft dann nochmal laufen gehen.

@KoolKrizm

Hab ich das richtig im Kopf, dass du trainierst? Falls ja, müsste ich dich vielleicht mal anhauen. Der feine Herr hat sich 'ne Hantelbank gekauft und will sich etwas verausgeben. Leider hab ich noch keinerlei Erfahrungen, will aber dass das training zu einem festen bestandteil meines lebens wird. :thumbsup:
 
@KoolKrizm

Hab ich das richtig im Kopf, dass du trainierst? Falls ja, müsste ich dich vielleicht mal anhauen. Der feine Herr hat sich 'ne Hantelbank gekauft und will sich etwas verausgeben. Leider hab ich noch keinerlei Erfahrungen, will aber dass das training zu einem festen bestandteil meines lebens wird. :thumbsup:

is richtig

würde ich am anfang nen ganzkörperplan bestehend aus grundübungen (kniebeuge, klimmzüge, bankdrücken,frontdrücken stehend, kreuzheben /in der reihenfolge meiner meinung nach am günstigsten) machen (evtl. noch ne ruderübung und dips is aber kein muss wir dann auchn bissl viel) mit etwa 3 sätzen pro übung mit 8-12 wiederholungen

2-3 mal die woche sollte das am anfang gehen (natürlich verteilt)

auf ausreichend eiweißzufuhr und auf leichten kalorienüberschuss achten

übungsanleitungen gibbet hier

musste halt gucken wiede das mit kniebeugen machst ohne rack........vllt. von unten von der hantelablage anfangen (wennde klein genug bist).....is aber wichtig nich weglassen

wennde fragen hast kannste ja PN schreiben;)
 
Alte de la Fötz nach 1,5 Jahren abgeschoben,neue geilere de la Fötz am Start :thumbsup:

Ich bin ein Beziehungstyp :D
 
Alte de la Fötz nach 1,5 Jahren abgeschoben,neue geilere de la Fötz am Start
Ich bin ein Beziehungstyp :D

:thumbsup:

ich hab mir vor paar wochen vorgenommen mir ne neue de la fötz zu suchen

dabei rausgekomm ist nichts ernsthaftes aber ne ganze menge spaß :D

donnerstag gehts wieder in die schule-----> ein riieesen jagdterratorium:thumbsup:

naja vllt. wirds ja noch was demnächst:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten