DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das "geschwindigkeit" freigegeben schild auf der autobahn nach hause

splash in 5 tagen

im bett zu liegen am samstag abend und sich nicht langweilig vorzukommen
 
in meiner allerletzten geschichtsklausur letztes jahr hatte ich null bock zu lernen, also hab ich 0 punkte geschrieben, mir aber mühe gegeben, damit meine lehrerin wenigstens spaß beim lesen hat! naja... das kam dann sogar in die abizeitung, und gestern wurde ich - ein jahr danach - von irgendnem fremden angesprochen "ey, ich kenn dich! die geschichtsklausur" :D

famebtich!
 
in meiner allerletzten geschichtsklausur letztes jahr hatte ich null bock zu lernen, also hab ich 0 punkte geschrieben, mir aber mühe gegeben, damit meine lehrerin wenigstens spaß beim lesen hat! naja... das kam dann sogar in die abizeitung, und gestern wurde ich - ein jahr danach - von irgendnem fremden angesprochen "ey, ich kenn dich! die geschichtsklausur" :D

famebtich!

super...jetzt packt mich das. was hast du denn geschrieben wenn man fragen darf :D
 
eine eher große freude ist nach einem monat wieder einen funktionierenden pc zu haben ::)
 
morgens mit richtig schlechter laune aufwachen, handy-wecker ausmachen, gucken wie spät es ist, einen kleinen umschlag auf dem display zu sehen und eine zuckersüße sms bekommen haben, mitten in der nacht :oops:
 
frisches brot vom bäcker auf schneiden und sich dann die scheiben belegen mhmmm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten