DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich irgendwie keinen bock mehr drauf, so in der City abzuhängen. War früher immer im Bielefeld am Jahnplatz, bis sich das da aufgelöst hat wegen razzias und so. Aber heute hätt ich keinen bock mehr drauf. Chill lieber in Wohnungen, dann am liebsten die, wo immer jemand da ist, dass man einfach mal für ne Stunde reinguckt, bisschen Playsi oder so zuckt, nen bierchen trinkt, und gleich weiter kann.
 
akrylamit-one schrieb:
Hab ich irgendwie keinen bock mehr drauf, so in der City abzuhängen. War früher immer im Bielefeld am Jahnplatz, bis sich das da aufgelöst hat wegen razzias und so. Aber heute hätt ich keinen bock mehr drauf. Chill lieber in Wohnungen, dann am liebsten die, wo immer jemand da ist, dass man einfach mal für ne Stunde reinguckt, bisschen Playsi oder so zuckt, nen bierchen trinkt, und gleich weiter kann.
so sieht es aus...stimme ich dir voll und ganz zu...macht ab und an einfach mehr spaß..als von morgens bis abends nur in der city abzuhängen und so weiter..
 
pissen nach zwei maß...
kippe nach dem sex...
ein joint pro monat...
jede woche alkohol...:D
n bruder der vertickt...
ein mp3 player...
 
nach der arbeit (die extrem langweilig ist) nen geilen Sex on the Beach inkl. fetter house mukke genießen und abschalten

die tage bis zum urlaub zählen (die mir aber wie jahre vorkommen)

morgen zum Frisör gehen und ins Nagelstudio

Sonntag den geburtstag meiner kleinen feiern...(sich aber schon heute gedanken drüber machen was ich ihr kauf)...

größte freude MEINE KLEINE SÜSSE ÄLTER WERDEN SEHEN....
 
geil duftende neue frischgeschnittene Haare......
nach 11 monaten B. wie am ersten tag frisch verliebt sein.....
 
arbeitslos sein

die stütze gestrichen bekommen

filme schieben weil man denk seine frau bescheisst einen zum 2ten mal

auf den urlaub nächsten monat warten und weg von all der scheisse um einen herum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten