Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

David Husselhoff

Hoff Status
Joined
May 9, 2018
Messages
4,667
Ja bzw. man denkt einfach an sich selbst.

Ich fand bzw. finde das sau anstrengend, dieses ständige hin und her, Kontakt abbrechen und wieder ankommen, oder wenn Frauen aufgrund ihrer (leider traurigen Vorgeschichte) kaum noch zu normaler Kommunikation bzw. einem normalen Miteinander in der Lage sind und nicht mal mehr unterscheiden können, ob man ein normaler Mann ist wo bestimmte Dinge selbstredend nicht passieren oder halt so ein Arschloch wie zuvor.

Ich war bzw. bin wirklich erstaunt, bei wie vielen Frauen Gewalt in jeglicher Form eine bestimmende Rolle gespielt hat und wie weit weg man selbst von so einer Lebensrealität ist. Mich hat das auch völlig überfordert wenn ich ehrlich bin.
 
Last edited:

jeronimo

Gold Status
Joined
Sep 15, 2009
Messages
8,846
marek du trollst doch

weg von der psychose, das haste nicht verdient und tut dir 100%ig auf dauer nicht gut
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
45,810
Dir auch ein schönes Wochenende, mein Bester

Der Punkt ist doch: warum muss der GEZ-Zahler diesen Bullshit unterstützen? Niemand - außer einer kleinen Zahl an Aktivisten und ideologisch gefestigten Journalisten - benutzt Wörter wie Menstruierende statt Frauen.

Zielgruppe dieser GEZ Angebote ist allerdings nicht ein Diversity Uni Seminar, sondern der Normalbürger.
 
Last edited:
Top Bottom