Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

B04745DA-5820-47BF-9163-0AB53E529580.jpeg

Plötzlich fängt es über Nacht an zu schneien und der Berufsverkehr in der Stadt ist morgens im Chaos.
 
Monitor flackert alle paar Minuten, obwohl der nicht mal ein Jahr alt ist
gn7AWxQ.png


Hab keine Ersatzkabel zum Gegentesten
ob am Kabel oder am Monitor selbst liegt
icon_ak.gif


p.s. Ich mak einfach Augen zu, dann ist es weg
MmzctLL.png
 
Monitor flackert alle paar Minuten, obwohl der nicht mal ein Jahr alt ist
gn7AWxQ.png


Hab keine Ersatzkabel zum Gegentesten
ob am Kabel oder am Monitor selbst liegt
icon_ak.gif


p.s. Ich mak einfach Augen zu, dann ist es weg
MmzctLL.png
Kann auch die Grafikkarte bzw. ihr Ausgang sein. Hast du einen zweiten Monitor? Wenn ja sonst einfach mal Monitore, Kabel und Anschlüsse durchwechseln.
 
Freundin schläft heute auswärts bei ihrer Schwester. Ich liege gerade einsam auf der Couch im Wohnzimmer und höre das Gestöhne meines Nachbarn von nebenan.

nikladir rabum talumkum!! Morgen werde ich mich revanchieren.
 
hm hatte vorher schon öfter mal mandelentzündungen. kp, denke mehr als 1x pro jahr, jetzt nix krasses (bis auf die eitrige entzündung, wo sie dann raus mussten), aber schon echt schmerzhaft und nervig und teilweise auch langwierig (also einfach dick halsweh nach dem aufstehen, tabletten lutschen usw.)

ich war eine woche im krankenhaus, die op war unter vollnarkose. nach dem aufwachen gings mir ganz gut, aber nicht lang, da man bei der op zwangsläufig viel blut schluckt und das danach dann recht bald auskotzen muss. eklig, aber gehört so. mir wurde dann gesagt, dass es wichtig ist, dass ich so gut es geht esse. eis (zum kühlen), aber auch z.b. toastbrot, damit quasi die kruste, die sich bildet, durch die reibung mit dem essen immer wieder abgeschabt wird und so eben nicht zu dick wird. hat schon wehgetan, aber in meiner erinnerung (ist jetzt 7 jahre her) eigentlich auch nicht schlimmer als normales halsweh. ich denke mal, dass ich da schon gut entzündungshemmer wie ibu und so gekriegt hab, aber glaub nix krasseres. die woche krankenhaus war dann hauptsächlich zur überwachung, weil es halt schon mal sein kann, dass es nachblutungen gibt und das ist dann nicht so lustig.

"drei wochen schlimmste schmerzen" trifft in meinem fall absolut nicht zu. war auch nur zwei wochen krankgeschrieben.

go for it!
Okay, bei mir war es jetzt ein Mandelabszess. Bin mindestens einen Tag zu spät losgegangen und dann haben die das Ding aufgestochen. Diese Entlastung nach drei Nächten ohne Schlaf und runtergeqüälten Joghurts und Wasser war der absolute Wahnsinn. Ist zwar unangenehm aber ohne OP hab ich das gern über mich ergehen lassen. Dann noch vier Tage Krankenhaus für Antibiotika über die Vene und drei Tage Antibiotika Tabletten. Das Ding kann in Tagen, Wochen, Monaten oder sogar nach Jahren wiederkommen aber erstmal bin ich positiv gestimmt weil es auch super verheilt. Waren auf jeder Fall die schlimmsten drei Tage in meinem Leben, rate euch deshalb bei starken Schluckbeschwerden direkt zum Arzt zu gehen!
 
Liege seit Samstag im Bett mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, etc. und bin voll am Sack. Gefühlt war ich noch nie so krank.
 
Liege seit Samstag im Bett mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, etc. und bin voll am Sack. Gefühlt war ich noch nie so krank.
hier seit Mittwoch.
ich halte mir die ganze Zeit vor Augen, wieviel schlechter es gerade irgendwelchen C-Patienten geht, aber das hilft überhaupt gar nicht und ich zergehe in weinerlichem Selbstmitleid.
(ich hab noch nichtmal Fieber)
 
Bei mir ist alles gut

Aber trotzdem Grüße

kommt bei mir dann wieder entweder Weihnachten oder Silvester, wie immer :emoji_rolling_eyes::emoji_zzz::emoji_bow:
 
Zurück
Oben Unten