Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Motorradunfall (in der Kurve weggerutscht).

Linker daumen wurde notoperiert, rechte schulter 3 knochenbrüche, op oder nicht ist noch unklar.

Sommer gelaufen, eventueller jobverlust droht und ich kann mein arsch nicht selber abwischen.
Boah erstmal gute Besserung.
Aber immerhin lebst du noch… das geht schnell komplett anders aus.
 
Motorradunfall (in der Kurve weggerutscht).

Linker daumen wurde notoperiert, rechte schulter 3 knochenbrüche, op oder nicht ist noch unklar.

Sommer gelaufen, eventueller jobverlust droht und ich kann mein arsch nicht selber abwischen.
Gute Besserung.

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber du hättest auch tot sein können…
 
Motorradunfall (in der Kurve weggerutscht).

Linker daumen wurde notoperiert, rechte schulter 3 knochenbrüche, op oder nicht ist noch unklar.

Sommer gelaufen, eventueller jobverlust droht und ich kann mein arsch nicht selber abwischen.
Gute Besserung! Hatte auch (kleine) OP an der Hand am Donnerstag, aber das ist nochmal andere Hausnummer
Aber wie meinst du das mit deinem Job? Man kann doch nicht wegen eines Unfalls oder einer Krankheit entlassen werden?
 
Gute Besserung! Hatte auch (kleine) OP an der Hand am Donnerstag, aber das ist nochmal andere Hausnummer
Aber wie meinst du das mit deinem Job? Man kann doch nicht wegen eines Unfalls oder einer Krankheit entlassen werden?
Man kann aber andere Gründe suchen oder seine Mitarbeiter einfach möglichst lange in der Probezeit behalten
 
Gute Besserung! Hatte auch (kleine) OP an der Hand am Donnerstag, aber das ist nochmal andere Hausnummer
Aber wie meinst du das mit deinem Job? Man kann doch nicht wegen eines Unfalls oder einer Krankheit entlassen werden?

Ich werde mehrere monate ausfallen, glaub gesetzlich ist der arbeitgeber nur einige monate verpflichtet den arbeitnehmer zu behalten. Aber hat sich erübrigt wie es scheint, habe mit dem chef gesprochen, er wird mich behalten, werde mitte/ende juli versuchen halbwegs gut von zu hause aus zu arbeiten.
 
Wenigstens etwas, trotzdem Beileid. Hier im Viertel ist vor kurzem ein 20 jähriger mit seiner Maschine verunglückt, Eltern wohnen zwei Hausgange weiter... So surreal .. was ist leben brate ciao
 
Motorradunfall (in der Kurve weggerutscht).

Linker daumen wurde notoperiert, rechte schulter 3 knochenbrüche, op oder nicht ist noch unklar.

Sommer gelaufen, eventueller jobverlust droht und ich kann mein arsch nicht selber abwischen.
Hab vor einigen Jahre eine dreifache Humerusfraktur gehabt, kann in dem Fall nur sagen, falls du dich selbst für oder gegen die OP entscheiden kannst: Die Woche bei mir ohne OP war sehr schlimm von den Schmerzen und der Einschränkung her, nach der OP war es sehr, sehr viel besser. Hab eine Platte bekommen. Natürlich danach immer noch scheiße und Physio ohne Ende, aber wenigstens kann man damit zeitig anfangen und ist nicht sechs Wochen oder so völlig bewegungsunfähig und die Schmerzen waren viel weniger. Arsch abwischen mit der Seite hat aber so oder so lange gedauert.
 
Motorradunfall (in der Kurve weggerutscht).

Linker daumen wurde notoperiert, rechte schulter 3 knochenbrüche, op oder nicht ist noch unklar.

Sommer gelaufen, eventueller jobverlust droht und ich kann mein arsch nicht selber abwischen.
Ou shit man... Gute Besserung...
Ich glaub egal was man im Moment sagt, es ist nicht das richtige und geschrieben schon zweimal nicht. Aber eine echte Erleichterung, dass du deinen Job behalten kannst :emoji_pray:
Jetzt kommen gleich die vergewaltigungsrelativierer aus dem rap gossip: "wenn man es halt drauf anlegt, Motorrad zu fahren...." :emoji_expressionless:
 
Ich werde mehrere monate ausfallen, glaub gesetzlich ist der arbeitgeber nur einige monate verpflichtet den arbeitnehmer zu behalten. Aber hat sich erübrigt wie es scheint, habe mit dem chef gesprochen, er wird mich behalten, werde mitte/ende juli versuchen halbwegs gut von zu hause aus zu arbeiten.
Freut mich, dass du deinen Job behalten wirst! :thumbsup:

Gibt ja 3 Szenarien:
1. Nach 6 Wochen bekommst du die Kündigung (und das auch nur unter bestimmten Umständen)
2. Du bleibst länger im Betrieb, bekommst später Krankengeld und irgendwann wird ein Aufhebungsvertrag geschlossen
3. Dein Chef weiß was er an dir hat und gute, verlässliche Mitarbeiter sind für diesen spezifischen Job schwer zu bekommen und er steht zu dir und behält dich
:p
 
Wo sind die alten, entspannten Zeiten in Punkto OCH hin?
:mad:

OCH aussuchen > einfach Laufzeit buchen > PSC auswählen > Code eintippen = fertig

Heute musste deine Handy Nr und deine Ausweiskopie bei PSC angeben bzw hochladen???
facepalm.gif


Oder über Reseller gehen, die einfach mal fast 100% aufschlagen als "Gebühr"

Ich will doch nur 30 Tage rapidgator buchen
Warun legen mir die da oben, sovielen Steinen in den Weg?
MmzctLL.png
 
Wo sind die alten, entspannten Zeiten in Punkto OCH hin?
:mad:

OCH aussuchen > einfach Laufzeit buchen > PSC auswählen > Code eintippen = fertig

Heute musste deine Handy Nr und deine Ausweiskopie bei PSC angeben bzw hochladen???
facepalm.gif


Oder über Reseller gehen, die einfach mal fast 100% aufschlagen als "Gebühr"

Ich will doch nur 30 Tage rapidgator buchen
Warun legen mir die da oben, sovielen Steinen in den Weg?
MmzctLL.png

Welche Sprache ist das? Verstehe kein Wort…
 
Wo sind die alten, entspannten Zeiten in Punkto OCH hin?
:mad:

OCH aussuchen > einfach Laufzeit buchen > PSC auswählen > Code eintippen = fertig

Heute musste deine Handy Nr und deine Ausweiskopie bei PSC angeben bzw hochladen???
facepalm.gif


Oder über Reseller gehen, die einfach mal fast 100% aufschlagen als "Gebühr"

Ich will doch nur 30 Tage rapidgator buchen
Warun legen mir die da oben, sovielen Steinen in den Weg?
MmzctLL.png
wenn du offline an der tanke kaufst gibt man glaube ich nichts an liebgrüs (jedenfalls vor 7 jahren oder so grin)
 
Zurück
Oben Unten