Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

in der wg von nem kumpel gibt es so ne spezalistin die große mengen an nahrungsmittel über amazon bestellt hatte für paar hundert euro. dann nachdem es geliefert wurde hat sie gesagt "ups, will doch nicht, widerruf" und amazon erstattet das geld aber sie muss nicht zurücksenden weil das denen ja auch zu aufwendig ist lach
hat sie einige male gemacht und dann haben sie die gesperrt oder so
bekannter hat das auch mal gemacht - allerdings unfreiwillig, weil der wollte die 200 euro alkohol für eine hausparty, die dann abgesagt wurde. meinten dann auch, ja ok, geld zurück und selber vernichten, bitte. haben das dann natürlich noch zweimal probiert, hat geklappt und so wurde er zum whiskey-connaisseur.
 
ich seh hier keine kriminelle energie von mzeelern sondern nur posts über die kriminelle energie der anderen...?
hab nicht mal genug normale energie, wo soll ich denn auch noch kriminelle herbekommen
confused.gif
 
Kriminelle energie ist sone extra Energie, vergleichbar mit dem extra Magen für Nachtisch :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: :emoji_sweat_smile::emoji_hugging:
 
Jemand den ich kenne der jemand kennt der kennt über 4 Ecken paar tolle Typen die so Aktionen mit allem (!) abziehen.

Also mit Elektronik, Möbel usw.
Bestellen überall auf Rechnung per Spedition.
Irgendeine Random-Adresse mit angemeldetem Namen und die stehen dann vorm Haus.
Sagen dann, ja hier wir haben bestellt wir nehmen die Sachen gerne entgegen, müssen Sie nicht hochschleppen.

Spedition fährt weg, die Laden alles in ihren Transporter und Ciao.
 
Klar, wie immer siegt die Dreistigkeit.

finde es gerade nicht, aber hab mal ein zitat von einem bekannten betrüger gelesen, daß ging ungefähr so.

"meine größten erfolge hatte ich indem ich einfach bei den leuten reinmarschiert bin in leuchtweste mit nem klemmbrett unterm arm"
 
Boah diese Idioten bei Kleinanzeigen mit ihren Schrottangeboten trotz Einstellung zum Festpreis....
 
Boah, Support-Hotlines...

Hab Probleme mit Outlook, weil ich mich nicht mehr anmelden kann. Egal ob ich Konto reparieren klicke oder mich überall abmelde und anmelde, nix geht, ich werd immer wieder zum Passwortfenster zurückgesetzt.

Also erstmal Chatbot angeschrieben und gesagt, dass ich mit einem Menschen sprechen will. Hat nicht geklappt, weil man sich dafür anmelden muss...lül

okay, dann halt telefon. erstmal wieder 5 mal durch die fragen des telefonbots geklickt, bis ich dann den technischen support für kontoprobleme am telefon hab und alles was diese dumme kuh kann, ist mir zu sagen, dass ich über meinen admin ein ticket (ich hasse diese ticketscheiße so hart) für den technik-support erstellen lassen muss. wtf? wofür ruf ich denn beim techniksupport an, wenn die nicht mehr können, ausser ein ticket zu erstellen. warum können die das problem nicht am telefon lösen? ich hasse diese scheiß moderne welt mit tickets und keiner kann mehr irgendwas lösen, alles nur über 5 umwege. das ist so mega behindert.
 
Knöllchen weil der Hinterreifen auf ner Grenzmarkierung stand die noch n Meter von der Ausfahrt weg ist, und n Hinweis von irgendnem Anwohner das er so nicht rauskommt. Das ist für mich Abschaum ich sags euch so wie es ist.
 
Boah, Support-Hotlines...

Hab Probleme mit Outlook, weil ich mich nicht mehr anmelden kann. Egal ob ich Konto reparieren klicke oder mich überall abmelde und anmelde, nix geht, ich werd immer wieder zum Passwortfenster zurückgesetzt.

Also erstmal Chatbot angeschrieben und gesagt, dass ich mit einem Menschen sprechen will. Hat nicht geklappt, weil man sich dafür anmelden muss...lül

okay, dann halt telefon. erstmal wieder 5 mal durch die fragen des telefonbots geklickt, bis ich dann den technischen support für kontoprobleme am telefon hab und alles was diese dumme kuh kann, ist mir zu sagen, dass ich über meinen admin ein ticket (ich hasse diese ticketscheiße so hart) für den technik-support erstellen lassen muss. wtf? wofür ruf ich denn beim techniksupport an, wenn die nicht mehr können, ausser ein ticket zu erstellen. warum können die das problem nicht am telefon lösen? ich hasse diese scheiß moderne welt mit tickets und keiner kann mehr irgendwas lösen, alles nur über 5 umwege. das ist so mega behindert.
hallo lass die mal ihre SLA erfüllen bitte danke
 
@Amplitune die welt dreht sich nicht nur um dich du egoist please follow the rules -helpdesk ticket, 2 Tage warten, dann wird das ticket vom support geschlossen ohne dass das problem behoben wurde :emoji_point_up::emoji_older_man:

wir sind hier doch nicht bei hotten und totten
 
hatte 2 jahre lang nen curved monitor und seit heute 165hz non curved und mein gehirn spielt mir einen streich und es sieht jetzt einfach aus wie eine linse, also curved quasi umgedreht, ich werd verrückt
 
Zurück
Oben Unten