Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Gestern schön gönnen wollen, so ein Trottel hat seinen Miettransporter einfach unbeaufsichtigt stehen lassen um die Ecke. Schnell Scheibe eingeschlagen (blutet immer noch manchmal, richtig gut gelaufen) und Rucksack rausgeholt und am Ende waren da paar hässliche Klamotten und Billigbacon drin, nicht mein Tag
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ärgerlich.
 
Endlich mal ein Herz gefasst und für einen Hund beworben (4 Jahre, aus Ungarn von der Straße in ein Heim geholt), Montag recht nette Antwort, füllen Sie das (seehr umfangreiche) Formular bitte noch aus, seitdem nichts mehr gehört und Announce offline. Herz gebrochen, der sah so lieb aus.

31CAB2E0-8165-4FE9-BB59-2BAEEB7198BB.jpeg
 
Endlich mal ein Herz gefasst und für einen Hund beworben (4 Jahre, aus Ungarn von der Straße in ein Heim geholt), Montag recht nette Antwort, füllen Sie das (seehr umfangreiche) Formular bitte aus, seitdem nichts mehr gehört und Announce offline. Herz gebrochen, der sah so lieb aus.

Anhang anzeigen 25496
Ich fühl das. Dieses Jahr 3x Zusage schon gehabt für zwei Kätzchen, jedes Mal wegen irgendwas dann doch nicht geklappt. Erst im 4. Anlauf dann endlich, und da dann dafür richtiger Volltreffer. Also nicht aufgeben, beim Richtigen wird es klappen! :thumbsup:
 
Ja, bin eher sauer über das Verhalten des Vereins, auch wenn das sicher Volunteers sind, aber geht doch gar nicht klar. Wenigstens ne Absage doch bitte, bei dem Formular hat eigentlich nur noch gefehlt, dass ich meine Gehaltsnachweise dazupacken muss, die wissen gefühlt alles und melden sich dann nicht mal. Find ich richtig traurig (wobei der Post natürlich auch nochmal Jinxen soll, VIELLEICHT HABEN SIE DIE ANNOUNCE JA OFFLINE GENOMMEN WEGEN MIR, WEIL SIE SICH SICHER SIND!!!)

Guckt wie cool der ist:

677F57B3-B8E7-498B-A8C2-B049C52E4E3A.jpeg414B6216-F5D9-4EE7-90E3-CA66FC3AEA5A.jpeg
 
Ja, bin eher sauer über das Verhalten des Vereins, auch wenn das sicher Volunteers sind, aber geht doch gar nicht klar. Wenigstens ne Absage doch bitte, bei dem Formular hat eigentlich nur noch gefehlt, dass ich meine Gehaltsnachweise dazupacken muss, die wissen gefühlt alles und melden sich dann nicht mal. Find ich richtig traurig.
Das stimmt allerdings, Bescheid geben sollte auf jedenfall drin sein.
 
Endlich mal ein Herz gefasst und für einen Hund beworben (4 Jahre, aus Ungarn von der Straße in ein Heim geholt), Montag recht nette Antwort, füllen Sie das (seehr umfangreiche) Formular bitte noch aus, seitdem nichts mehr gehört und Announce offline. Herz gebrochen, der sah so lieb aus.

soll ich mal da anrufen?
 
Haha nee, ich schreib dann nächste Woche was längeres, vllt werden die ja geflutet, weil grad alle für den Lockdown wen suchen. Aber erste Erfahrung hätt gleich so cool werden können, noch nie so nen fröhlichen Hundi gesehen haha und dann kommt da so ne nervige Sache bei raus.
 
Ja, bin eher sauer über das Verhalten des Vereins, auch wenn das sicher Volunteers sind, aber geht doch gar nicht klar. Wenigstens ne Absage doch bitte, bei dem Formular hat eigentlich nur noch gefehlt, dass ich meine Gehaltsnachweise dazupacken muss, die wissen gefühlt alles und melden sich dann nicht mal. Find ich richtig traurig (wobei der Post natürlich auch nochmal Jinxen soll, VIELLEICHT HABEN SIE DIE ANNOUNCE JA OFFLINE GENOMMEN WEGEN MIR, WEIL SIE SICH SICHER SIND!!!)

Guckt wie cool der ist:

Anhang anzeigen 25497Anhang anzeigen 25498

wir haben einen direkt von der tötungsstation (rumäne, zigeuner)..da wird direkt zugesagt, weil es die letzte chance ist. würde mal da probieren
 
Sehr gute Sache auch, cool von euch. Die beiden von meinem Cousin sind genau aus diesen Umständen (ebenso Rumänien) auch zu ihnen gekommen. Ich hab halt noch null Erfahrungen mit einem Hund allein außer Sittings für die Freundin früher. Da wüsst ich gerne annähernd, wie ruhig die sich verhalten im Alltag, weil ich mir da aus dem Stand nicht viel zutraue. Aber klar, ist ne Option natürlich auch.

8441D2A2-2CC5-430C-A79E-93DCB2819602.jpeg
 
Haha nee, ich schreib dann nächste Woche was längeres, vllt werden die ja geflutet, weil grad alle für den Lockdown wen suchen. Aber erste Erfahrung hätt gleich so cool werden können, noch nie so nen fröhlichen Hundi gesehen haha und dann kommt da so ne nervige Sache bei raus.
zu spät wir sitzen gerade in 2 vollgepackten skoda octavia tdi (@mueslisohn ist gerade frisch zum cto [6 personen unternehmen] befördert worden und @rudesounds fährt privat einen mit fake RS aufkleber) und sind uns alle einig, dass gewalt eben doch eine lösung ist.
 
FETTES BIG UP an euch!

Tierheimhunde zu holen ist ein zeichen dafür das herz am richtigen fleck zu haben. :)
 
Zurück
Oben Unten