Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Sonnenbrand des Todes, trotz eincremen, Sonnenbrille und Hut, dann frisst mir einer mein vegetarisches Grillgut und den Salat den meine Freundin für mich separat gemacht hat weg. :mad: Habe mir dann einen Cuba Libre nach dem anderen geballert und am Ende hatte der Gastgeber gestern nur noch Vodka und Cola gehabt, weil andere Limonanden nicht im Angebot waren. Weder satt noch besoffen nach Hause gefahren.

sorry aber hatte einen mordshunger nach dem sex mit ihr, wusste aber auch nich, dass das tofu wuerstchen waren :mad:
 
bin ich nur zu blöd oder kann man auf google seit dem update nich mehr nach ergebnissen aus der letzten vergangenen stunde suchen? weil das wär echt scheiße.
 
five worst gms of alltime:
dolan, dolan, dolan, dolan and dolan coz he spits hot air
 
Zuletzt bearbeitet:
am flughafen in norwegen einen überteuerten kühlschrankmagneten für nen kumpel geklaut

instant karma: handy auf dem flughafen irgendwo verloren. schöner scheiß...
 
hört auch nicht auf ey... aus dem urlaub zurück, innerlich schon fast mit job abgeschlossen, weil agenturjob nervt und heute erstmal gespräch gehabt, ob ich teamleiter werden will. lel, hab immer nur alleine gearbeitet und einzige qualifikation ist, dass ich mit kunden und teammitgliedern gut klar komme. fuck ey, das jetzt ne zwickmühle... wie dieser song von kelly rowland und nelly.
 
hört auch nicht auf ey... aus dem urlaub zurück, innerlich schon fast mit job abgeschlossen, weil agenturjob nervt und heute erstmal gespräch gehabt, ob ich teamleiter werden will. lel, hab immer nur alleine gearbeitet und einzige qualifikation ist, dass ich mit kunden und teammitgliedern gut klar komme. fuck ey, das jetzt ne zwickmühle... wie dieser song von kelly rowland und nelly.

Kaufst dir ne schwarze Rahmenbrille, dann läuft das als Teamleiter in ner Agentur schon von selbst ;).
 
ja, stelle und money erstmal mitnehmen ne? boah, eigentlich nervt mich das ein wenig, weil ich meinem chef zumindest soviel verdanke, dass er mich ohne nennswerte qualifikation (lel - was studium?) eingestellt hat und ich mich hier nice hocharbeiten konnte und trotzdem meine zeiten frei legen konnte. jetzt, wo es stressig wurde, dachte ich, dass genau richtige moment ist, um danke zu sagen, neue aufgaben zuwenden blablub und einfach die biege zu machen. sauber ohne probleme. jetzt mit dem neuen stellenangebot alles ein wenig verschoben.
 
ja, stelle und money erstmal mitnehmen ne? boah, eigentlich nervt mich das ein wenig, weil ich meinem chef zumindest soviel verdanke, dass er mich ohne nennswerte qualifikation (lel - was studium?) eingestellt hat und ich mich hier nice hocharbeiten konnte und trotzdem meine zeiten frei legen konnte. jetzt, wo es stressig wurde, dachte ich, dass genau richtige moment ist, um danke zu sagen, neue aufgaben zuwenden blablub und einfach die biege zu machen. sauber ohne probleme. jetzt mit dem neuen stellenangebot alles ein wenig verschoben.

einfach gehen und gut ist. man muss doch nicht 50 jahre später immer noch so dankbar sein das man jeden scheiß mitmacht. wenn es dir dort nicht mehr gefällt, dann mach halt den schritt.
 
ja, stelle und money erstmal mitnehmen ne? boah, eigentlich nervt mich das ein wenig, weil ich meinem chef zumindest soviel verdanke, dass er mich ohne nennswerte qualifikation (lel - was studium?) eingestellt hat und ich mich hier nice hocharbeiten konnte und trotzdem meine zeiten frei legen konnte. jetzt, wo es stressig wurde, dachte ich, dass genau richtige moment ist, um danke zu sagen, neue aufgaben zuwenden blablub und einfach die biege zu machen. sauber ohne probleme. jetzt mit dem neuen stellenangebot alles ein wenig verschoben.

a) Leitungspositionen bringen immer nen deutlich höheren Anteil organisatorischer Aufgaben an der Arbeit mit. Finden manche geil, andere nicht. Müsstest du dir mal überlegen. Anderer Punkt ist der Aufstieg aus einem Team auf eine Leitungsposition in dem Team. Das kann die Beziehung zu den anderen dann doch negativ beeinflussen.

b) Du hast doch bisher gut Arbeit geleistet, dann ist es auch fein, wenn man nach einiger Zeit die Firma verlässt. Du bist deinem Chef ja nicht dein Leben lang verpflichtet.
 
Lustiger Ottl Post in
3
2
1

mein humor ist sicher geschmackssache, aber dass du massiv humor behindert bist, weiß ich spaetestens seitdem ich letztens deine megafilmempfehlung auf youtube abgecheckt hab mit den bodybuildertwinagenten, richtig miskinhafter fremdschaem"humor", da kommen selbst meine mit abstand schlechtesten sprueche nich ran, so ekelhaft war das
 
:emoji_point_up::emoji_nerd:
Massiv-Bruderherz-2.png
 
Zurück
Oben Unten