Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ip wird sich das fleisch und die umgebung vor ort schon angesehen haben.
Noch nicht, nur schon telefonisch 1,1kg Hirschrücken zurücklegen lassen. 17 Uhr mache ich Feierabend, dann fahre ich hin. Gleich noch paar Wildknochen mitnehmen, dann wird heute Fond gekocht, Hirschrücken über Nacht aufgetaut, und morgen dann Hirschragout. :thumbsup:
 
Noch nicht, nur schon telefonisch 1,1kg Hirschrücken zurücklegen lassen. 17 Uhr mache ich Feierabend, dann fahre ich hin. Gleich noch paar Wildknochen mitnehmen, dann wird heute Fond gekocht, Hirschrücken über Nacht aufgetaut, und morgen dann Hirschragout. :thumbsup:
mach bilder. :)
 
naja ansichtssache.klar kann der laden auch bomben fleischquali haben, aber ich kann sowas einfach nicht verstehen, wenn ich etwas von meinem geschäfte halte, bringe ich sowas doch nicht. ist doch auch keine hexerei jemanden zu finden der dir ne einigermaßen "hübsche" internseite erstellt und nicht so eine ekelhafte scheisse :D
 
naja ansichtssache.klar kann der laden auch bomben fleischquali haben, aber ich kann sowas einfach nicht verstehen, wenn ich etwas von meinem geschäfte halte, bringe ich sowas doch nicht. ist doch auch keine hexerei jemanden zu finden der dir ne einigermaßen "hübsche" internseite erstellt und nicht so eine ekelhafte scheisse :D
Klar kann man das, ich würde dem in 1-2 Stunden eine 10x schickere Seite bauen.
Gestern abend ja dagewesen. Sehr kleiner Laden, ein alter Mann da nur, in der Theke nur sehr wenig Wurstwaren, Fleischstücke fertig abgepackt hinten in Kühltruhen. Rein spekulativ, mein Eindruck: Das ist ein kleiner inhabergeführter Laden, der hauptsächlich von Stammkundschaft lebt und wahrscheinlich noch Restaurants und Party-Services oder so beliefert. Öffnungszeiten sagen ja auch schon einiges (di-fr 12-18 uhr). Wahrscheinlich hat ihm die Seite mal vor Jahren irgendnen Neffe oder Enkel oder so gemacht.
Die Homepage vom Weinladen meines Schwagers sieht auch nicht toll aus und da findet man nichtmal die konkreten Weine die er führt, und Preise. Der Laden läuft trotzdem super, die Homepage hat er eigentlich nur, weil man sowas ja heutzutage haben "muss".
Wer solche Läden nach der Homepage beurteilt, der beurteilt wahrscheinlich auch Bücher und DVDs nach ihrem Cover. :p
 
Sorry aber ein Film ohne geiles Cover ist für mich nicht mehr wert als eine kleine Kiste Obst.

P.S.: Rede nicht gegen die Metzgerehre sonst gibt es Drehkicks in deine Schweineface. Das nur zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter nehmt ihr das internet ernst
das ist ne fleischerei/ metzgerei und kein hipster start up unternehmen
Das wir in einer oberflächlichen Kapitalgesellschaft leben, wo die Verpackung mehr zählt, als der Inhalt, muss ich wohl nicht erörtern.

OT: Hab vergessen einen Film in die Videothek zurückzubringen und muss nun ganze 75€ + Inkassogebühren bezahlen. Hab den vor Weihnachten ausgeliehen und das dann irgendwie verplant. Der Film war auch scheiße (Bong of the Dead). :mad:
 
Diese Diskussion wird langsam ein großes Ärgernis, jungs. Darf man jetzt nicht einmal mehr beschissene Internetseiten, im Internet wohlgemerkt, bashen, ohne als oberflächlich dargestellt zu werden. Uns ist klar, dass der Laden sicherlich auch unabhängig vom Internetauftritt gut sein kann, trotzdem sieht das ultra beschissen aus und das darf man ja wohl mal nebenbei erwähnen.
 
Seit Montag die Grippe kassiert und das bei herrlichen Aussichten - Wetter, Fasnacht und Skifahren - in der Zentralschweiz.
Vier Nächte hintereinander nicht mehr als drei bis vier Stunden in der Nacht durschlafen können. Gliederschmerzen, Fieber, oder durch 'Entzug'. Bin es mir eigentlich seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr gewohnt, hilflos wie ein Fisch zu sein, es kotzt wirklich an. Heute morgen, nach vier Tagen Bettruhe, erstmals wieder bei der Arbeitsstelle erschienen und siehe da -> nach dem Mittag beschämend den Rückzug vermeldet. Ich wüsste nicht einmal, wann ich das letzte mal krank war (ein bisschen Erkältung zählt nicht). Ich dachte, ich sei der Wiedergeborene Bruce Willis aka Mr. Unbreakable.

Positiv, oder eher der Grund weshalb ich noch nicht bei 100% bin?
Seit dem Montag keine Zigaretten mehr geraucht (durchschnittlich 16 Stk. pro Tag) und keinen Kaffee bzw. Koffein gegönnt. Lust fehlte komplett und das Rauchen gebe ich vermutlich auf, oder einfach eine längere Pause. Hatte damals bei einer Wette für den Kilimanjaro gut getan.
Kaffee wurde heute wieder eingeschenkt, weil ich diese Sucht für meine Schwäche von heute die Schuld zuschob.

Zweites Problem, ich kann vor dem Wochenende nicht mehr meinen Barber aufsuchen. Die Haare :mad:

Btw.
nur ihr, meine Freunde vom MZEE, habt von meiner Schwäche bis ins Detail erfahren. Auf der Strasse wird man für solche Sachen abgesetzt ...
 
Seit Montag die Grippe kassiert und das bei herrlichen Aussichten - Wetter, Fasnacht und Skifahren - in der Zentralschweiz.
Vier Nächte hintereinander nicht mehr als drei bis vier Stunden in der Nacht durschlafen können. Gliederschmerzen, Fieber, oder durch 'Entzug'. Bin es mir eigentlich seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr gewohnt, hilflos wie ein Fisch zu sein, es kotzt wirklich an. Heute morgen, nach vier Tagen Bettruhe, erstmals wieder bei der Arbeitsstelle erschienen und siehe da -> nach dem Mittag beschämend den Rückzug vermeldet. Ich wüsste nicht einmal, wann ich das letzte mal krank war (ein bisschen Erkältung zählt nicht). Ich dachte, ich sei der Wiedergeborene Bruce Willis aka Mr. Unbreakable.

Positiv, oder eher der Grund weshalb ich noch nicht bei 100% bin?
Seit dem Montag keine Zigaretten mehr geraucht (durchschnittlich 16 Stk. pro Tag) und keinen Kaffee bzw. Koffein gegönnt. Lust fehlte komplett und das Rauchen gebe ich vermutlich auf, oder einfach eine längere Pause. Hatte damals bei einer Wette für den Kilimanjaro gut getan.
Kaffee wurde heute wieder eingeschenkt, weil ich diese Sucht für meine Schwäche von heute die Schuld zuschob.

Zweites Problem, ich kann vor dem Wochenende nicht mehr meinen Barber aufsuchen. Die Haare :mad:

Btw.
nur ihr, meine Freunde vom MZEE, habt von meiner Schwäche bis ins Detail erfahren. Auf der Strasse wird man für solche Sachen abgesetzt ...
viel zu lang bruder. wer soll das alles lesen?
 
Das wir in einer oberflächlichen Kapitalgesellschaft leben, wo die Verpackung mehr zählt, als der Inhalt, muss ich wohl nicht erörtern.

OT: Hab vergessen einen Film in die Videothek zurückzubringen und muss nun ganze 75€ + Inkassogebühren bezahlen. Hab den vor Weihnachten ausgeliehen und das dann irgendwie verplant. Der Film war auch scheiße (Bong of the Dead). :mad:

Hahaha bist du ein Vollidiot (auf mehreren Ebenen), no offense
 
Seit Montag die Grippe kassiert und das bei herrlichen Aussichten - Wetter, Fasnacht und Skifahren - in der Zentralschweiz.
Vier Nächte hintereinander nicht mehr als drei bis vier Stunden in der Nacht durschlafen können. Gliederschmerzen, Fieber, oder durch 'Entzug'. Bin es mir eigentlich seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr gewohnt, hilflos wie ein Fisch zu sein, es kotzt wirklich an. Heute morgen, nach vier Tagen Bettruhe, erstmals wieder bei der Arbeitsstelle erschienen und siehe da -> nach dem Mittag beschämend den Rückzug vermeldet. Ich wüsste nicht einmal, wann ich das letzte mal krank war (ein bisschen Erkältung zählt nicht). Ich dachte, ich sei der Wiedergeborene Bruce Willis aka Mr. Unbreakable.

Positiv, oder eher der Grund weshalb ich noch nicht bei 100% bin?
Seit dem Montag keine Zigaretten mehr geraucht (durchschnittlich 16 Stk. pro Tag) und keinen Kaffee bzw. Koffein gegönnt. Lust fehlte komplett und das Rauchen gebe ich vermutlich auf, oder einfach eine längere Pause. Hatte damals bei einer Wette für den Kilimanjaro gut getan.
Kaffee wurde heute wieder eingeschenkt, weil ich diese Sucht für meine Schwäche von heute die Schuld zuschob.

Zweites Problem, ich kann vor dem Wochenende nicht mehr meinen Barber aufsuchen. Die Haare :mad:

Btw.
nur ihr, meine Freunde vom MZEE, habt von meiner Schwäche bis ins Detail erfahren. Auf der Strasse wird man für solche Sachen abgesetzt ...

Ich fühle mit dir Bruder. Schick mir deine Anschrift, ich lass dir Olga und Laquisha einfliegen
 
wenn ich potato wedges mit sauerrahmdip bestelle und stattdessen remoulade kommt gibt es dafür keine entshculdigung
 
totales chaos im ordner "privat" teilweise tittenbilder völlig wertlos, weil ich sie keiner dame mehr zuordnen kann :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten