-->Die Klarstellung Costa tha Chief VS Neighdmeer

The Winner is.........

  • Costa win

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neighd win

    Stimmen: 1 33,3%
  • costa ganz knapp

    Stimmen: 2 66,7%
  • neighd ganz knapp

    Stimmen: 0 0,0%
  • draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

C.O.S.T.A Big B

ist hier aktiv
Registriert
14. April 2005
Beiträge
108
Die-Klarstellung C.O.S.T.A VS. Neighmeer

Costa Front
Du bezeichnest mich als alten Biter, und glaubst mir nicht//
Vielleicht erst wenn ich dir mit nem Nagel in die Augen stich//
Okay das ausscheiden war meine Schuld, hab den Text 2X verwendet//
Doch deine Texte waren ziemlicher dreck, ich hab meine Zeit mit dir verschwendet//
Du kleiner Spast, dir gehört mal richtig eins ausgeteilt//
Deshalb klären wir es heute nicht allein, sondern zu zweit//
Dein Flow ist mies, komm benutz ein Ladegerät//
Lad deine Power auf sonst ist es für dich zu spät//
Du bist erbärmlich schwach, dein Gegenbild Mr.Burns//
Ich kill dich und bomb dich weg wie in Worms//
Du bist untergeganen und bist vergessen wie tic tac toe//
du hast mit Ihnen noch mehr gemeinsamkeiten du kleine Hoo//
Du läufst verzweifelt und ohne plan wie am D-Day in die Flag//
du gehst wohl allen hier bei Mzee mächtig auf den Sack//
Ich drück dein Gesicht in den Verbrennungsraum eines Motors/
Und zerhacke den rest deines Körpers mit des Helikopters Rotor/



Neighd
Ich nehm den Nagel, schlag ihn dir in die Zähne um dein Biten zu verhindern, Big B deine Scheiße ist behindert,
Dir glaubt keiner mehr, da helfen keine Ausreden, keine Lügen, ich werd dir die Faust geben, wir klären es 1on1
Ich bin für dich unerreichbar wie ein Monsterdunk, du willst austeilen, Costa du verschwendest deine Zeit
Saug dir die Reime aus dem Netz und du endest tot im Rhein, was laberst du von meinen Gegenbild
Wenn du reden willst, dann komm in meine Gegend und guck wer hier wirklich untergeht, wessen Genick bricht
Ich sags wie Tic Tac Toe – verpiss dich! Noch mehr Gemeinsamkeiten? Ich hab Fans, du wirst einsam bleiben
Hier ist dein persönlicher D-Day, du wirst zerschmettert und eingekesselt, wie die 6. Armee in Stalingrad
Ich frag wo ist mein Style und du sagst ich stahl in grad, ich hab Stahl im Arm, bin wie der Papst im Vatikan
Du bist wie Saddam im Erdloch, sonst bist du Bastard nichts wert, doch das ist die Klarstellung a.k.a El Alamein
Ich will die Welt a la Brain, du bist Pinky im Kopf, stinkst wie bekloppt, drück mich in den Verbrennungsraum
Ich weiß wir kennen uns kaum, aber jetzt ist Ende und aus, es gibt keine Wende du Clown, sondern Costa on Ice
Du bist surreal wie ein Ghostbuster, du weißt Beef mit N hat seinen Preis, ich folter dich wie ne Eiserne Jungfrau
Dann machst du Biter den Mund auf und schluckst was ich dir gebe, du bleibst auf ewig Opfer
Bist abgehoben wie ein Helikopter, ich hol dich auf den Boden zurück, doch was red ich Costa
Wir sollten das Kriegsbeil begraben und dazu deinen Leichnam, ich wunder mich wie es so weit kam....


Neighd
Costa du bitest wie Kleinkriminelle, sagst du trittst nur zum Schein auf der Stelle
Aber, deine Lines sind nicht original wie Fotocollagen, lauter gestohlene Phrasen
Kopierts einfach alles und jeden ohne zu fragen, ****st das Battle beim Tournament
Hast gedacht, daß niemand deinen Burner kennt, sich keiner was beim Hören denkt
Man ist kein Gangsta wegen Baggy-Pants, oder weil man mit seinem Daddy bangt
Ich knock dich out so wie Jackie Chan, danach bist du genetischer Sondermüll
Kein Mac sondern Müll, der den Shit nicht kontern will, lieber Cocks schlonzen will
F*ck, du battlest nur Toys und Junior Mitglieder, doch ich bin keiner, f*ck lieber
Wieder mit deinen Pseudos und sag dann du bist zehn Mal in Folge ungeschlagen
Wenn ich fertig bin rappst du nur noch Untertage, bist down wie ne Wichsunterlage
Es gibt keinen der Costa liebt, ich und Rap gehörn zusammen wie DDR und Nostalgie
Du und Rap, ist wie deutsche Straßen und Zivilcourage, nicht sinnvoll wie n Krieg für Allah
Von dir hör ich nur primitives Gelaber, ich drück Gefühle aus wie grafische Smilies
du drückst oft auf der Toilette vor Verstopfung, weil Arschf*ck nicht tight ist
Ich hab die Frist verpeilt, nein es hat keine gegeben, du bist verpeilt wie ohne Gleichgewicht
Bitest, klaust, beleidigt, saugst, battlest mit mir, gibst alles und trotzdem reicht es nicht!


and one more the mac
Ich trete auf der Stelle, doch drunter befindet sich dein Kopf//
So drück ich dir deine Pickel auf, bist du schöner wirst, was ich stark hoff//
Ich musste b!ten, den sonst hätten wir wegen dir keine Chance//
Du Kasperl bist so hohl befindest dich anscheinen in Trance//
Den Burner hatte ich selbst geschrieben, nur 2 mal veröffentlicht//
Ich brauch auch keine Baggys denn die Lady vergöttern mich//
Ja Ich bin radioaktiver MÜLL und verstrahle nich nur deine Augen//
den ich dir auch in den Magen FÜLL, du musst dir deine Mädels vom internet saug€n//
Ja ich battle Toys, schau dich doch an, dein ganzes Leben ist ein Pseudo,
Du bist ein Kiddie wie die Leute bei Super RTL's Toy Zone
Nenn dich Mr. Oyzo ich w!chs in die Vorlage und creme dich damit ein//
Du bist die DDR, doch ich reiß die Mauer ab und Masch!ere ein//
Es gibt keien Zivilcourage wenn ich dich öffentlich v€rprügle//
Alah kommt, und ich verpass dir den heiligen Kr!eg wie Israel//
deine Gefühl ist das und du verlierst ständig wie Gargamels Ismael//
Ich sitz auf dem WC und sche!ße dir in den Hals du Vogel//
Du weißt nichtmal was ne Frist ist, du stehst unter Dr*gen//
Ungelogen, das ist von dir alles frei erfunden//
Jetzt hör auf mit der K*cke, du siehst keine Ende, deine Augen sind verbunden//


So jetzt feedback, dieses battle sollte es wert sein, wenigstens 5 Votes abzugeben
 
5 Votes also kommt
und votet für die Battles Costa gegen hoe im Korb
und costa gegen ts89, also lets go

Still Costa tha Chief
 
oh man, costa kann kein deutsch und "neidmehr" reimt wie tic tac toe. sorry, aber, ne...
 
costa bro, die zeit des wartens ist vorbei...ich feed gleich!!

check ma zwischenzeitlich den 2on2 mit C_Fire gegen Battle-MC#1 und PKeyStyle thnx...;)
 
ich wo0llt eigentlich alles ausführlich feeden, aber der konter vom álbtraum war schon kopfge****e mit den verkrüppelten zeilen...also gehts an costa, basta....außerdem gehts hier um ne klarstellung und da denk ich hat der costa schon alles klargestellt und dagegen kamen nur unterstellungen und keine fakten...
 
danke hoe endlich mal die wahrheit an den tisch gelegt
more more
ich check noch deine battles keine sorge!
 
Zurück
Oben Unten