Die Juice wird hundert

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am kommenden Freitag erscheint die 100. Ausgabe von Europas größtem HipHop-Magazin JUICE. Neben einer besonders dicken JUICE-CD mit ausschließlich exklusiven Songs von u.a. Shaggy, Curse & Nicolay, Blumentopf, Prinz Pi & Eko Fresh, Illo & Afrob, K.I.Z. & Frauenarzt sowie dem gesamten Aggro Berlin-Camp wird der Ausgabe auch ein Poster mit allen 100 Covern der JUICE-Geschichte beiliegen.

Am 15.09. lädt die JUICE zum "Official Birthday Bash" in das Münchner "Muffatwerk". Die Geburtstagsständchen kommen von Dynamite Deluxe, den Beginnern, Sido, Olli Banjo, K.I.Z., Snaga & Pillath, B-Tight, Tony D, Separate, Illo, Ali A$, Blade und Maeckes & Plan B. An den Rädern aus Stahl werden sich zudem DJ Mixwell, Marc Hype (feat. Jim Dunloop on the funky piano), das "Down & Dirty"-Team um die Phlatliner DJ Ron und DJ Shusta sowie JUICE-Kolumnist Falk "Hawkeye" Schacht betätigen.

Zur hundertsten Ausgabe der Juice auch einen "Herzlichen Glückwunsch" vom gesamten MZEE.com Team.


Quelle: Juice
 
was für ein oberkrasses Line-Up beim Birthday Bash :eek: :eek: :eek:

gibts ja fast nicht!
 
wäre münchen nicht so weit weg, würd ich mir überlegen dahin zu fahren.

glückwunsch auch von meiner seite und feiert schön!

--zwo-elf--
 
Das is der Überhammer an meinem Geburstag und dann noch dieses einfach überharte Line Up

Des is schon kostenlos oder??

wär dann sofort dabei



peace
 
oh, nur samys 10 jahre bühnenjubiläum hatte noch ne haertere line up ^^
und pi und eko gemeinsamer track? hahaha
 
damit stehts endgültig fest!!! DYNAMITE DELUXE IST IM HAUS!!! :D
 
Hab ich aber davor schon irgendwo gelesen das die ein feature wollten gemacht haben oder sowas

komisch eigentlich is pi ja voll der typ der biter und vollhonks verabscheut, und eko fällt in das schema, tja wenn er unbedingt will soll er doch scheiß drauf


29 euro ja bei dem line up geil aber trotzdem recht viel dafür das jeder wahrscheinlich 5 tracks spittet und punkt is
 
Die Bravo der Hip Hop "Szene" hat Geburtstag...gibt es dann ein extra Starschnittposter? :D
 
Zurück
Oben Unten