Die Jugend von heute

Original geschrieben von derbochumer
chillt euch doch ma alta ich will net das ihr euch wegen sonem scheiß battlet

das ist kein battlen,nur eine meinungsverschiedenheit,aber blood
harry lass uns wenns was zu bereden gibt über pm klären!
 
Original geschrieben von Portoaltah


das ist kein battlen,nur eine meinungsverschiedenheit,aber blood
harry lass uns wenns was zu bereden gibt über pm klären!

ich hab doch schon alles gesagt was ich zu dem thema weiß
 
Original geschrieben von the NO
is kein prob! aber abreit echt dran!
wirst jetz wahrscheinlich nochn bisschen schlechtes feedback kriegen von Leuten die schon sehr viel erfahrung haben und denen dein text total nicht passt!

mach dir aber nichts draus!

Schreib einfach weiter, und lass nur verbesserungsvorschläge an dich ran und kein beschissenes feedback von irgendwem der nur n kommentar schiebt um frust abzulegen und zu haten!

Also mach da nix draus falls es so kommt!

Peace :cool:

wie geil das gleiche wollt ich auch gerade schreiben
wie kommt das nur? :p
naja word er sagt es niemals aufgeben!
 
hmmm also nich mein ding schon besseres hier gelesen und der jugend von heute text is nix erlich naja schönen tag noch
 
Was geht?
Ich hab mal vor längerer Zeit nen Text geschrieben
der genau den selben Titel hat´und vom Inhalt ähnlich war.
Der einzige ich hab das nicht auf mich sondern auf
die gesamte Generation bezogen.
Ist schon ganz gut aber versuchs mal mit mehr abwechslung bei den Reimen!
z.b. doppel oder dreifach reime... usw.
 
Inhalt is aussagekräftig,steckt viel drin,viel wahres dran...rhymetechnisch is viel dran zu machen,ich wiederhol wohl alles was gesagt wurde aber nochmal
doubles,doubles,doubles...
sonst is der text so einseitig,und ich kann mir auch nicht vorstellen auf text zu flown...

aber das konzept gefällt mir sehr gut,bleib dran

peace
 
moin danke nochma für das feedback ich werd mich drab errinern wenn den nächsten text schreib oder diesen nachbearbeite
 
Der Text ist dein erster und kommt ohne Aggrodiss aus! RESPECT
 
Original geschrieben von hippiheppo213


wie geil das gleiche wollt ich auch gerade schreiben
wie kommt das nur? :p
naja word er sagt es niemals aufgeben!


Das mitn niemals aufgeben hab ich e nur von dir :D!!!!!

aja... danke nochmal :D!!!!

Peace :cool:
 
Zurück
Oben Unten