Die Homepage von F.R. ist da - ENDLICH!

FR nicht mehr das Wunderkind

Original geschrieben von Bassteller
Page geht.

Welcome Track gehört!

Sorry, aber FR's neue Stimme kann ich mir voll nicht geben. Vor'm Stimmbruch passte sein geiler Flow voll zu seiner Stimme! Aber nun.... irgendwie nix besonderes mehr :(
 
Stimmen ändern sich halt, Eminem hatte auch ne quarkige Stimme und jetzt nicht mehr, des kommt halt mit der Zeit,...ich finds nicht schlimm!
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Nach vielen Verschiebungen wegen diverser Probleme ist die Seite endlich on.
Es gibt viele interessante Infos...also gebt es euch!

http://www.eff-arr.de/

:) :cool:

Wie dreist! Die Info über die HP aus der Hip Hop Diskussion und dann nen Extra-Thread eröffnen, ne?!...:oops:





;)
 
Re: Re: Die Homepage von F.R. ist da - ENDLICH!

Original geschrieben von TheMajor


Wie dreist! Die Info über die HP aus der Hip Hop Diskussion und dann nen Extra-Thread eröffnen, ne?!...:oops:





;)

wieso dreist...ich hab in seinen Thread reingschreiben, dass er hier einen neuen eröffnen soll weil das das falsche Forum ist und der Thread eh geschlossen wird.
Da er es nicht hinbekommen hat - hab ich den hier eröffnet.
Soll ja bekannt weden...

man ey manche heben Probleme

:oops: :(;)
 
**** it,ich find die "neue" Stimme cool!
Noch paar Monate und sie is durch den Stimmbruch durch...jetzt is se halt bisschen "verkratzt" aber find se cool!
Freu mich aufs 2.Album...
 
Original geschrieben von TroubleKing
**** it,ich find die "neue" Stimme cool!
Noch paar Monate und sie is durch den Stimmbruch durch...jetzt is se halt bisschen "verkratzt" aber find se cool!
Freu mich aufs 2.Album...

etwas ungewohnt halt..aber ziemlich fett eigentlich...:cool:
 
stimme mag ich nicht...aber **** off :D
die seite is hässlich :oops:
 
ne das design finde ich abartig, wie schon leider das cover des albums.
ich finde ein schlichtes design ist bei artist seiten angebrachter.

aber egal solange die musik nicht drunter leidet :)
 
mhmmm

Also ich hab gestern in das RBA-Forum gepostet und gefragt wann den nun die F.R. page online ist und kurz darauf hat F.R. rein geschireben mhmm was fürn zufall die geht heute noch online ... dann hab ich mit ihn bisseö per icq geschnackt und war zufrieden mit der Page ....
Ihr habt recht wegen der stimme muzz man sich noch gewöhn , ich persönlich fand die höhere besser ... aba naja .. Piz
 
Original geschrieben von KaySwizz
Stimmen ändern sich halt, Eminem hatte auch ne quarkige Stimme und jetzt nicht mehr, des kommt halt mit der Zeit,...ich finds nicht schlimm!

"quarkig" oder "quakig"? Ich würde letzteres nehmen...;)
 
Naja so gut klingt das aber wirklich net!wie alt is der junge???12,13 oder doch schon 14??was soll so´n kinder hip hop man kauft dem doch echt nichts ab von dem was er rapt!
 
Der kleine kriegt von mir echt props...vor allem weil er voll aufm Boden geblieben is.....echt nice!!!!!
 
find die neue stimme umm einiges besser echt cool aber die neue seite na ja . cool das er viel stuff hat vom design ein bischen billo sollten mal die auflösung höherschrauben

peace
 
Zurück
Oben Unten