Die große Comunio Umfrage

Wie gehts weiter


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kringe

Altgedient
Registriert
19. August 2009
Beiträge
3.459
So meine Freunde,

wie soll es in unserer glorreichen Liga weitergehen?

@Mods
Bitte 24 stunden offen laßen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs wenn du auch dazu schreibst, was Jeronimo vorgeschlagen hat.
 
Nice ich habe noch überlegt ob ich schreibe " Hoheit, nein das ist nicht witzig"
 
neue prämien das wars. so wie es jetzt ist ist es total untertrieben das geht garnicht
 
so wie von jeronimo aber ohne mehr kohle das ist dann nur noch mehr preistreiberei
 
Ya, sieht man ya, wie alle aufs eifrigste ihre Kohle beisamen halten und vor jedem Gebot über Wert zurückschrecken.

:rolleyes:
mit einer millione für nen spieltagssieg wird sich bald garnix mehr vorwärts bewegen weil man halt den spieltag sehr selten gewinnt. das ist schon ein größerer und seltenerer erfolg der auch dementsprechend belohnt werden soll. und die liga ist grad aufgemacht worden, das ist immer so dass viele dann besonders aktiv sind und die erst besten spieler für viel geld holen. das ist strategie. die spieler gehen aber schon nicht aus, du kannst auch auf ne günstige gelegenheit warten
 
2-3 millionen für spieltagssieg

das passiert nicht so oft ich sags euch, wenn ihr wollt dass die mannschaften so gut wie feststehen wie bei kicker dann könnt ihr ja so wenig geben
 
Hau halt nicht deine ganze Kohle jetzt schon aufn Kopf.
Ich würd sagen, man mach das jetzt erstmal wie hier in der Umfrage entschieden wird
und um den 10 Spieltag, amcht man nochmal eine Umfrage.
 
die meisten haben doch noch nie communio gespielt ich würd sagen hört lieber auf leute die es besser wissen anstatt ahnungslose abstimmen zu lassen
 
was is das beschissenste? also worauf habt ihr so gar kein bock? will nur die umfrage verfälschen.
 
Wahrscheinlich wurmt ihn noch die Geromel und Chandler Sache :D
 
die wird mich bis ins grab verfolgen :D

ne, das ist wirklich so dass es lahm ist mit zu wenig prämie. was meinst du wie oft du den spieltag gewinnst wenns hochkommt.
 
was is das beschissenste? also worauf habt ihr so gar kein bock? will nur die umfrage verfälschen.

Nice die frage hätte uch von hoheit kommen können...Da ist ne Unfrage mit drei Möglichkeiten. die Stimmenverteilung: 1,3,6

Und du fragst jetzt wirklich worauf wir am wenigsten bock haben?
 
Nice die frage hätte uch von hoheit kommen können...Da ist ne Unfrage mit drei Möglichkeiten. die Stimmenverteilung: 1,3,6

Und du fragst jetzt wirklich worauf wir am wenigsten bock haben?

bin nicht so der techniker und wusste nich, dass ich das ergebnis schon vor dem abstimmen einsehen kann. :D
 
Zurück
Oben Unten