Die Gilde

Deckschrubba

BANNED
Registriert
8. November 2003
Beiträge
241
gibts hier vielleicht paar Leute, die das Spiel "die gilde" zocken?

Da ich morgen geburtstag(18) habe, hab ich paar gildeleute und leute mit denen ich immer zock zu einer geburtstagsfeier eingeladen. das ganze soll im stormwind beim eingangstor stattfinden, aber ich hab ehrlich gesagt noch keine ahnung was ich dort so alles machen soll. Die letzten geburtstage feierte ich meistens mit meinen eltern und großeltern, jedoch nie mit welchen in meiner altersklasse. es ist sozusagen meine erste paddy. bin auch ein bisschen aufgeregt und ich dachte mir, vielleicht könnt hir mir helfen paar gesprächsthemen (männerthemen bevorzugt) zu finden, weil das einzige mädchen in meiner gilde ist morgen in der disco (gute freundin...ja ja, ich weiß). und son paar gesellschaftsspiele

gold für bier is auch genug da, also keine sorge, kann jeder kommen der mag

also...eure ideen sind gefragt
 
wenns das so in echt nicht schonmal gegeben hätte in nem WoW forum:rolleyes:

übrigens genau der selbe text
 
Zurück
Oben Unten