Die Geschichte des Writing! Taking the train

kingkong25

am Start
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
72
Hallo Kids. Ich hab mir letztens ein Buch besorgt, welches sich gut recherchiert mit der Geschichte des Writings beschäftigt. Wer denkt Taki 183 sei der erste Writer der Geschichte gewesen wird hier eines besseren belehrt.

Das Buch ist von Joe Austin geschrieben, ein Professor der Bowling Green State University. Leider ist es bisher nur in Englisch erschienen und Professoren neigen ja gerne zum Gebrauch vieler Fremdworte, so dass selbst mein Englisch LK (vor einigen Jahren) nicht bei allen Vokabeln ausreichte;(

Für jeden, der sich ernsthaft mit Writing auseinandersetzt ist dieses Buch ein absolutes muss.

Mein Politiklehrer sagte mal:"Wer die (heutige) Gesellschaft verstehen will, der muss die Geschichte lernen und sie verstehen lernen."

Ich sage:"Wer Writing verstehen will, der muss die Geschichte des Writing lernen und sie verstehen lernen." Und dieses Buch ist definitiv der beste Ansatz dafür. Es ist ein Meilenstein in der Writingliteratur. Von den ca. 350Seiten sind 98% Text. Fotos sind im Vergleich zu anderen Graffitipublikationen nur sehr wenige enthalten.

Das Buch heisst: "TAKING THE TRAIN" ISBN 0-231-11143-6

Gibts hier im Mzee-shop leider noch nicht. Allerdings bei diversen Online-Buchhändlern wie z.B. www.bu...de oder www.ama.....de
(soll keine Werbung für diese Adressen sein, sondern es geht mir ums Knowledge, okay Mods?!? Nicht schliessen!!!)
 
fette idee

um den realnessgesetzen gleich zu kommen, muss sich jeder das buch bestellen!! ohne dieses buch seid ihr keine echten writer
 
Zurück
Oben Unten