EP Die Flowristen - Extra Platt EP

palimpalim

Frischling
Dabei seit
25. Dez 2010
Beiträge
18
Hallo liebe Raphörer,

Ich möchte euch das neuste Werk der Flowristen vorstellen.
Die Platte heißt „Extra Platt EP“ und ist als freedownload unter folgendem Link zu laden:

http://www.flowristen.com/extraplatt_ep.html

Cover und Tracklist:



Tracklist

01 Intro
02 Von Stadt zu Stadt
03 Mein ding
04 Skit 1
05 Was ist hier los (feat. LBone)
06 Extraplatt
07 Gift of Gap
08 Mic Check 1/2
09 Nachtleben
10 Skit 2
11 Straßenjargon
12 Ey yo wir sind so
13 Keine Hektik
14 Outro Skit

Und hier gibt es noch ein kleines Snippet von ein paar Tracks, allerdings sind diese da noch in
der Rohfassung.

https://www.facebook.com/photo.php?v=364950916875910

Hier ist ein Livevideo von einem der Tracks zu sehen.


Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt die Platte.

Über Rückmeldung würden wir uns freuen

Peace!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

palimpalim

Frischling
Dabei seit
25. Dez 2010
Beiträge
18
link aktualisiert

der download link wurde aktualisiert, danke für die hinweise
 
K

Klingenoel

Gast
Heißt bei euch einer Mista Pink oder seid ihr andre Flowristen?
 

palimpalim

Frischling
Dabei seit
25. Dez 2010
Beiträge
18
Hi, hier mal unser erstes Video von der EP, so ein kleines spaßvideo :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zielgruppe

am Start
Dabei seit
18. Aug 2007
Beiträge
15
Mal wieder ein sehr gelungenes Release von den 3 Brüdern auf'm Schrottplatz.. sollte man sich nicht entgehen lassen! :thumbsup:
 

schrittmacher

Altgedient
Dabei seit
27. Feb 2010
Beiträge
1.980
Hi, hier mal unser erstes Video von der EP, so ein kleines spaßvideo :)

doper beat...

frische sache die Ep...durchweg geile beats am start und passt auch sonst alles...bisschen alte schule und netter kopfnick scheiss...reimtechnisch jetzt nix überspektakuläres aber alles souverän

"extrablatt" is sehr nice und ausser dem video track noch "strassejargon"..ne sehr schöne hafti satire

kann man haben das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

palimpalim

Frischling
Dabei seit
25. Dez 2010
Beiträge
18
doper beat...

frische sache die Ep...durchweg geile beats am start und passt auch sonst alles...bisschen alte schule und netter kopfnick scheiss...reimtechnisch jetzt nix überspektakuläres aber alles souverän

"extrablatt" is sehr nice und ausser dem video track noch "strassejargon"..ne sehr schöne hafti satire

kann man haben das
danke für das Feedback von dir Schrittmacher, scheint dir ja ganz gut zu gefallen :) viell. kennst ja leute mit nem ähnlichen geschmack denen du das gern auch empfehlen kannst, das wär sehr nice :)

greetz
 

palimpalim

Frischling
Dabei seit
25. Dez 2010
Beiträge
18
Hey alle zusammen,

hier die 2te Videoauskopplung der Extra Platt Ep

Ey yo wir sind so!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten