die flodders-90er kult schlechthin

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.674
holland,wir lieben dich.
so eine schöne fussballfeindschaft,geile wohnmobile die den verkehr verstopfen,lecker gras und die geilste kultserie der 90er,die floddders.:thumbsup:







in diesem sinne ein fröhliches "werner alter wichser"




haut rein.meine favourites der serie mutter flodder,der opa und werner der sozialarbeiter.:thumbsup:
 
Die Flodders aber chancenlos gegen Roseanne :D
 
Die Flodders aber chancenlos gegen Roseanne :D

roseanne..............................bäääääääääääääääääääääh.fand ich immer nur so semi lustig,roseanne barr`s/arnold`s humor is so unspektakulär.flodders warn anarchie pur.da is der englische schwarze humor sogar nur n schmunzler wert gegenüber den zoten die da kamen.
 
als ich jung war hab ich die flodders immer nur geguckt weils da nackte titties zu sehen gab:cool:
 
Die Tochter war geilo.
Die blonde halt. Vllt. wars auch nur die Freundin vom verhinderten Elvis.
 
Werner alter wichhhhhhser hab mir letztens ne 10er Box DVD Leerhüllen gekauf dazu gabs Die Floders in Amerika gratis
 
Boah ich war letztens so sauer als diese Penner von RTL 2 die Mädels in New York, die nackt Basketball spielen, rausgeschnitten haben!!!!!
 
ahahaha meine eltern haben das früher als druckmittel benutzt "wenne nicht gut bist inder schule und nicht brav wirste wie die flodders"

"echt? killer":D
 
als ich jung war hab ich die flodders immer nur geguckt weils da nackte titties zu sehen gab:cool:

:D :thumbsup:

Flodders der Beweis, dass man Super Nanny, Teenager außer Kontrolle und Raus aus den Schulden nicht braucht, um Spaß zu haben.

Vorallem im Film wenn die Alte einen Macker hat, der zum Date mit ihr zu nem ausverkauften Spiel geht und sie zum Essen eines Nobel-Restaurants einlädt :D

PEACE EL)Bandi

PS: Werner du alter Wixxer!
 
Flodders ist echt das kuhlste, mit Bud Spencer, was im TV kam!
 
Flodder ist danach ein regelrechtes Schimpfwort geworden :D
Geile Serie und Filme!
 
:D :thumbsup:

Flodders der Beweis, dass man Super Nanny, Teenager außer Kontrolle und Raus aus den Schulden nicht braucht, um Spaß zu haben.

Vorallem im Film wenn die Alte einen Macker hat, der zum Date mit ihr zu nem ausverkauften Spiel geht und sie zum Essen eines Nobel-Restaurants einlädt :D

PEACE EL)Bandi

PS: Werner du alter Wixxer!

dass kommt beides immernoch. flodder immer samstags oder sonntag vormittags und bud spencer immer samstag oder sonntags nachmittags, keine ahnung warum das so ist. manchmal denke ich sonntags...shit mir ist irgendwie nach nem bud spencer film. dann schalte ich ein bisschen rum und da kommt tatsächlich einer. das ist schon voll oft passiert an wochenenden. ich hab vergessen ob der typische bud spencer tag samstag oder sonntag war, aber flodders kommt immer an wochenenden vormittags, und bud spencer nachmittags.
 
Zurück
Oben Unten