Die fetten jahre sind vorbei

Ninixli

ist hier aktiv
Registriert
24. Mai 2003
Beiträge
195
War grad im kino und hab mir den Film angesehen, fand ihn echt ziemlich gut, auch die Schauspieler und so. Besonders der eine Stipe Erceg fand ich genial.... Was haltet ihr davon? Und kann mir jemand erkären was das am Schluss mit der Polizei auf sich hatte, hatte der Alte die drei verpetzt?
 
also ich find den film nicht so toll, die politischen diskussionen kratzen kaum an der oberfläche und was an daniel brühl so toll sein soll weiss ich auch nicht, es gab ne paar gute witze drin, aber das wars auch
 
hab den vor langer zeit mal inner sneakpreview gesehn, hat nette ansätze, besonders die entführung ist nicht psychologisch nicht schlecht, aber irgendwie war der film auch etwas zäh und uninteressant. aber is ganz nett.
ein freund von mir steht übrigens vollkommen unberechtigt als beleuchtungsassi im abspann;).
 
Ein weiterer erfolgreiicher Versuch der dt. Filmindustrie ihr zurecht schlechtes Image noch weiter herunter zu ziehen.
 
Zurück
Oben Unten