Die Fantastischen Vier / Fanta 4

Was haltet ihr von ihnen

  • ich finds sie doch gut

    Stimmen: 58 47,5%
  • sind viel zu kommerz

    Stimmen: 6 4,9%
  • ist kein rap

    Stimmen: 28 23,0%
  • mir scheißegal

    Stimmen: 30 24,6%

  • Umfrageteilnehmer
    122
Original geschrieben von FaulesArschloch
find sie gut:)

ich auch.. also ich muss dazu sagen, so lieder wie die da oda sie ist weg, kann ich nicht mehr hören (wahrscheinlich weil ich se zu viel gehört hab) aba sie haben doch n'paar geile tracks!!
 
Original geschrieben von RastaJr
daumen hoch für diese außergewöhnlichen charaktere
auch wenn mir nicht alles gefällt....sie sind wahre genies

absolut, das sind musikalische genies die sich nicht in rap shit pflichten fangen liessen. hausmarke`s soloalbum war sehr wack, aber jetzt hat er seinen style gefunden in den TTR. und checkt mal "weiter als du denkst" oder "Millionen legionen", und dann gebt einen derben scheiss auf die ganzen angeblich super deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepen pseudo rapper hier in deutschland und umgebung.

Also peace auf jeden an die 4 und jeder der meine meinung teilt :)
 
Ich find sie nicht jut, mag einfach ihre Art von Musik nicht. Sie gibt mir nichts wenn ich sie höre.
 
Ich hab mir damals Lauschgift zugelegt, und fand die Scheibe ganz gut, vor allen Dingen Sie ist Weg, Krieger, den Rest hab ich vergessen. MFG fand ich echt schlecht, die Idee ganz lustig, aber "mfg mit freundl. Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf ..." ist ja echt schlecht
 
fanta4 forever, ne, scherz. ich meine die haben wenigstens früh damit angefangen, jetzt rapt schließlich jeder popstar irgendwie.
 
es geht, es ist doch egal ob sie kommerz machen denn die hauptsache ist das die gute musik machen
 
find die ganz in ordnung.....so super innovativ waren die aber auch nich....
gehn klar mehr nich;)
 
Original geschrieben von Terraflow
... wer kennt eigentlich jetzt gehts ab

ich =)
hab's hier stehen... wie eigentlich alles von denen ,) ich Groupie ;)

furchtbar böööööööööse :cool:
check "mikrofonprofessor" und "hausmeister thomas d"
 
Ich hab die Fanties so mit 6/7 Jahren gehört...
Ohne die Fantas, wüsste ich nicht, dass es Rap gibt....(...okay,vielleicht doch!)
"Jetzt geht's ab" höre ich heute noch regelmäßig, weil das Album sehr oldschoolig ist.
Die Fantas sind zwar nicht wirklich Hiphop, aber wer hat was gegen den "Mikrophon-Benutzer" oder den "frische Reime-Reimer";)

Die Fantas waren mit LSD und Advanced Chemistry, die ersten, die ich gehört habe.

Peace
 
Einige Ältere Tracks gefallen mir schon,
der Rest eher weniger!

Es geht ihnen anscheinend mehr um Geld als um Musik.....
 
hatten echt nicht soviele burner aber fand die idee mit der unlugged lp gut!!!

Peace Mx
 
Ich habe die ersten beiden Alben, also "Jetzt geht's ab" und "4 gewinnt" und kann ihren Liedern sicher etwas abgewinnen, zum Beispiel "Individuell aber schnell", "Saft", "Lass die Sonne rein" sowie die späteren Sachen wie z.B. "Krieger", "Millionen Legionen", "Ganz normal". Insgesamt gefällt mir f4 schon, selbst wenn sie nicht riel sind.:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von big knuckles


ringel reier rosen

wir hauen euch aus den Hosen!!

ich geb dicke Probz an die VIER, alles in allem 7 oder 8 Alben, die man immer auflegen kann. natürlich nicht in Kreuzberger Hoodclubs, wo die Niggazzzzz sich gegenseitig abknallen..., die ham nämlich einen Horizont wie Boden...


Original geschrieben von Khai Thani

wat? hat bushido fanta4 gefeatured

scherze müssen sein :rolleyes: ;)


Original geschrieben von Willy Blunt

Fanta4 braucht kein Mensch.

...aber Mensch braucht Fanta4
 
Zurück
Oben Unten