Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von AlfredHitzkopf


JA!

DEN HATTE ICH AUCH!

Hammergeiles Teil. Mein Lieblingswerkzeug war dieser Magnetstift, mit dessen Hilfe man Fingerabdrücke nehmen konnte... :cool:

Ja, war großartig das Ding.

Aber am besten fand ich immer das erstellen von Phantombildern.

Dadurch war mein vater bei uns in der Familie als Schwerverbrecher bekannt. Obwohl ihm das Bild nur sehr entfernt ähnelte!
 
nie im leben sebo.
das wüsste ich. ;)


mit sicherheit theater.


aber irgendwann mal wieder !!!! :) :)


möchte euch noch kurz sagen, wie das vor einem guten jahr auf der tour war:
ich dachte erst ich wäre mit meinen damaligen 21 jahren so altersmäßig der durchschnitt. aber weit gefehlt. ich gehört auf jeden fall zu den jüngsten. ich hab das mal beobachtet. kids im alter von 13-14 waren nur eine handvoll ! alle so ende 20 bis mitte 30 oder noch älter.

es gab auch mal eine statistik, dass 80 % aller verkaufen tonträger an personen üner 25 jahren gehen.
ok, da kann es eine unstimmigkeit wegen (jungen) raubkopierern geben, aber die tendenz ist klar.




god bless
faber
 
hmm, ich finde keine von beiden am besten, am besten finde ich irgendwie immer noch die fünf Freunde
 
mal ne Frage...
Wieviel Folgen werden eigentlich so durschnittlich verkauft?
 
um es kurz und schmerzlos zu formulieren

tkkg war für jungs
??? für männer :D

qualitativ fand ich die ??? immer besser - die musik von tkkg war aber geil :D
 
Ich glaub Faber wollte wissen, welcher Alfred gemeint ist?

Alfred Hitchcock oder ALfred Hitzkopf von hier.

Originalsprecher hab ich mich ja immer gegen gestreubt aber FAber hat erzählt, dass das so geil war, dass es auf jedenfall ne Überlegung wert ist!
 
Die Musik der ???, TKKG, Funk Füchse...

Hi Leute!

Was die beste Hörspielserie ist vermag ich nicht zu entscheiden. Allen Europa-Serien gemein ist die geniale Musik von Carsten Bohn. Bert Brac, der immer wieder gern genannt wurde, ist nur ein Kunstname..

Ich bin sicher einige von euch kennen die Horror Pop Sounds.

Checkt mal www.bignote.de

CeBee und seine Band wird dieses Jahr auf Tour gehen und die alten Stücke spielen!!!!

Grüße,

Alex

PS: ausserdem sollen CD's/DVD's mit der Musik erscheinen! CeBee sucht Promotionmöglichkeiten für Tour/Veröffentlichungen. Ideen diesbezüglich sind sehr willkommen!! :)
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Ich glaub Faber wollte wissen, welcher Alfred gemeint ist?
Alfred Hitchcock oder ALfred Hitzkopf von hier.

Ich bin mir sicher, er hat mich gemeint :cool: .

Mein Kumpel (der mit dem Koffer) meinte, dass demnächst wieder das Vollplaybacktheater auf Tour geht, diesmal wird die "Singende Schlange" aufgegriffen...
Ich war bisher bei zwei anderen Vorstellungen und kann es nur empfehlen...
 
Vollplaybacktheater hab ich einmal gesehen. War sau geil. Und bei der singenden Schlange würde es sich auf jedenfall lihnen. Bestimmt wieder sau lustig.
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Ich bin mir sicher, er hat mich gemeint :cool: .


nene.

mein frage bezog sich darauf, warum man DDF wegen alfred hitchcock cool findet ?

hitchcock, der regisseur, hat null damit zu tun !
er lieh nur seinen namen.

oder meinte er den hitchcock-sprecher ?


es gibt also wenig gründe DDF wegen hitchcock cool zu finden.
deshalb die frage.




god bless
faber
 
Dann tut es mir leid, dass wenn ichs chon für dich spreche, ich es auch noch falsch interpretiere!:rolleyes:
 
macht ja nüüüx.

unser alfred ist aber auch ein guter. :)

der aber wenn ich mich nicht irre, noch so ein bißchen TTKG- geschmacksverirrung hat ! ;) :D




g.b.
faber
 
Zurück
Oben Unten