Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Hoffenheim Spieler wenn sie lesen, dass Subotic spielt
borat-high-five-o.gif
tumblr_moax79hn7q1sv5a34o1_400.gif
 
man weiss ja nich wie die trainieren und was da intern läuft... wirkt aber wie verzweifelter aktionismus.
tipp: hoffenheim gewint 2-1 und hummels muss nach 25min runter, fehlt dann bis zur winterpause.
 
Wenn Hoffenheim gewinnt, kriege ich wenigstens Geld von Tipico. Bei meinem Glück wird es aber mit Unentschieden enden.
 
Genauso Aktionismus wie den Trainer zu kicken, weil er die letzten 3 Monate schlechte Leistung gebracht hat. Finden nur toller Typen gut sowas.
 
Gündogan wieder fast wie in alten Zeiten... diese Drehungen, alter Schwede. Hoffentlich bleibt das so.

Defensiv extrem stabil, auch mal ne Kerze geschlagen wenn es sein musste, keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. So geht das.

Für Miki tut es mir extrem leid, der hat teilweise so geile Einzelaktionen dabei und den finalen Pass oder den Abschluss verkackt er. Ich glaube der hat da echt ne Blockade im Kopf. Im Gegenpressing trotzdem ein ungeheures Viech, seine Einstellung stimmt einfach immer.

Darauf kann man aufbauen.
 
ja in frankfurt wäre aber noch ein punkt drinn gewesen, und der freistoss beim 0:1 gegen hannovoer wo man drückend überlegen war, da sah er auch scheisse aus, gegen bayern, als subotic den ball etwas unglücklich auf lewandowski ablegt, hat er draussen auch nix zu suchen. er hat einfach kein feeling dafür ob und wann er rauskommen soll
 
Für Miki tut es mir extrem leid, der hat teilweise so geile Einzelaktionen dabei und den finalen Pass oder den Abschluss verkackt er. Ich glaube der hat da echt ne Blockade im Kopf. Im Gegenpressing trotzdem ein ungeheures Viech, seine Einstellung stimmt einfach immer.

ist so.

symptomatisch bspw. in der zweiten Hälfte die Szene als er erst drei Gegenspieler stehenläßt bzw. umkurvt... und den Ball dann werweißwohin drischt.
 
Das Spiel war endlich mal wieder ein Lichtblick. Miki versucht zwar immer noch den Ball reinzudenken, Ramos kommt vorne einfach nicht in den Tritt und ist viel zu zurückhaltend, aber immerhin Günni stark und Auba genau so, wie er es machen soll. :thumbsup:

In 2011 und 2012 wäre dieses Spiel wohl eins der schlechteren gewesen und das als Arbeitssieg durchgeht, aber in der heutigen Situation war es besser als vieles der letzten Wochen. Kann man drauf aufbauen.
 
Zurück
Oben Unten