die erde bebt!!!(battletext) - A.D.A.S.

EiNkIe

gehört zum Inventar
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
1.447
hier mal ein text von A.D.A.S. der ist grad hier ,sein internet ist zurzeit kaputt wird sich zur kritik später äußern.

es ist zeit erste liga,ich zeigs euch mal wieder
ihr behauptet mit mir down zu sein ich koks euch weg wie friedmann
guck nicht so dieter ,stimmt denn er lebt
wenn mein kind sich bewegt und die erde sich dreht
die erde bebt wenn ich rappe ich zerschlag euch mit der pranke
ich kille meine opfer hol mir vodtka bei der tanke
adas' ist gleich danke für das leben das ich habe
denn mich hat nichts inspiriert nur die narben die ich trage
bitch komm mir bitte nicht mit "du bist unser größter"
denn ich weiß euch punks zu schätzen, für mich seit ihr kleine köter
ich hab euch garnicht nötig ihr seit nicht zu gebrauchen
nur ich pack euch in die tüte dreh euch ein um was zu rauchen
viele menschen brauchen mich zum überleben
diese pisser sind erbärmlich guck ich muss mich übergeben
da gibts nichts zu bereden also hör jetzt auf zu flehn
denn ich hab ein dicken peni* und du darfst ihn dir nicht nehmen
jetzt ist schluss mit faxen kleine hoes werdet erwachsen
seht ihr nicht wie ich fliege meine flügel sind gewachsen
ich bin klüger kleiner spacken meine rhymes bedeuten krieg
weiger dich nicht mein schwan* steckt in dir tief
leutnant gleich beaf A zum D zum
ich kann über tausend sachen wie R2(zwo) D2(zwo)
lege bars wie lego ich hab keine zeit
ich hab keine lust zu rappen ich bin lieber breit
ich beliefer dein intim verein
ich komme auch mit tausend leuten im team vereint
ich bin ziel bereit ich will nach oben fliegen
ich will nach oben "ohhhhhhhhh" in der louge liegen
ich als pole siege jedes mal beim battlen
ich hab wirklich keine hobbies außer 34 mädels
ich bin,unglaublich gebrauchlich jetzt staun nicht
hast du stress mit hatern dann ruf mich ich hau sie

ich hoffe ihr gebt viel konstruktive kritik und außerdem peace an O.G und A.B.I.
 
auf jedenfall an den reimen arbeiten.. sind keine burner drin. doppelreime homies ;) lässt sich aber dick dick flowen!

"koks euch weg wie friedman"

isn gutes beispiel was mir nicht so gefällt am text.. verpackt das mehr, spielt mit dem kontekt.

keep going
 
Reime lasse wie schon gesagt zu Wünschen übrig aber lässt sich schon flowen......
 
naja...inhalt naja...reime eher standart,aber flowt geil!mehr kann ich dir auch nich sagen...als audio würd sichs besser anhörn!
 
ich denke mal das sich A.D.A.S.' nächstes wochenende mal zur kritik äußern wird,kann da ja jetzt nichts su sagen werd ihm das aber schonma alles ausrichten.
see ya

ZIEHT EURE PUSHEN AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich hatte nich vor irgendwelche special rhymes zu bauen , der par war mehr oder weniger hingeklatscht.
aber ist egal waren gute kritiken dabei und ja das audio ist fett.
ich geb euch bald neue und dann bewertet noch mal.

haut rein
 
Zurück
Oben Unten