Die Endtabelle - Rückrundprognose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hovaone

BANNED
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
5.417
Wie sieht eurer Meining nach der Rückrundenverlauf aus? ist Dortmund noch einzuholen? Steigt Stuttgart ab? Spielt Mainz nächste Saison in der Champions League?

Welche Teams und welche Spieler werden überraschen?

1. Dortmund
2. Bayern
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Mainz
6. Hoffenheim
7. Wolfsburg
8. Hamburg
9. Frankfurt
10. Hannover
11. Freiburg
12. Bremen
13. Lautern
14. Nürnberg
15. Stuttgart
16. St. Pauli
17. Köln
18. Gladbach
 
ich lass das erstmal auf hier aber stell dich schon ma drauf ein dass ich den thread schließe wenn ich grad nen blöden moment hab
 
Für sowas nutzt bitte den Saisonthread meine Freunde....Ich close dann mal..
 
1. Dortmund
2. Bayern
3. Leverkusen
4. Hamburg
5. Schalke

..
..
..

16. Stuttgart
17. Pauli
18. Gladbach
 
1. Dortmund
2. Leverkusen
3. Bayern
4. Schalke
5. Mainz
6. HSV
7. Frankfurt
8. Hoffenheim
9. Hannover
10. Freiburg
11. Bremen
12. Nürnberg
13. Lautern
14. Wolfsburg
15. Köln
16. Stuttgart
17. St. Pauli
18. Gladbach
 
1. bvb
2. bayern
3. lev
4. schalke
5. freiburg
6. mainz
7. hsv
8. hoffenheim
9. hannover
10. frankfurt
11. bremen
12. lautern
13. wolfsburg
14. nürnberg
15. köln
16. stuttgart
17. pauli
18. gladbach

edit: lol, 16-18 simmer uns ja fast einig :D
 
so ganz ohne begründung is der thread fürn arsch
 
rensing ist auch n guter tormann und nicht an seiner leistung sondern seiner unsympathischen und unbescheidenen art gescheitert. wäre der ein bisschen demütiger gewesen und hätte auch mal nen fehler einegstanden, dann wäre er nicht so gehatet und permanent kritisiert worden. kam an ohne was geleistet zu haben und hatte gleich ne riesenfresse und war superarrogant.

ey aber echt, stuttgart hat keinen einzigen spieler, bei dem ich denken würde " cool wenn leverkusen sich den holen würde". am ehesten kommt da noch boka in frage
 
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Hoffenheim
6. Hamburg
7. Mainz
8. Hannover
9. Bremen
10. Frankfurt
11. Freiburg
12. Wolfsburg
13. Stuttgart
14. Nürnberg
15. Lautern
16. Köln
17. St.Pauli
18. Gladbach
 
1.Dortmund (alles andere wäre ne Blamage)
2.Bayern
3.Leverkusen
4.Schalke
5.Mainz
6.Frankfurt
.
.
.
15.St.Pauli
16.Stuttgart
17.Köln :)thumbsup:)
18.Gladbach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten