Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene adler ist der torwart vom hsv. war vorher bei leverkusen und bis zu ner verletzung kurz vor der wm 2010 auch nummer 1 der nationalmannschaft. sollte man schon kennen :O:O:O
 
Alter wieso nicht Lenos, Zielers usw.? Könntest du Trapp da mal rauslassen?

Neuer und Weidenfeller könnten beide die 1 sein, mir Latte.
Danach kommt Trapp.
Alles andere ist eine Lüge.

Vor allem: Wer ist René Adler?

sry bro! ohne scheiss, ich war 2min am überlegen wie dieser keeper aus hannoi noch gleich heißt
und mir ist der name einfach nich eingefallen. :cool: also trapp raus und zieler rein!
 
Neuer klare 1, Weidenfeller 2 und alle anderen können von mir aus Jogis s*****z lutschen, um die Nummer 3 zu sein.. Völlig sinnfreie Diskussion, weil man eigentlich eh keine Nummer 3 braucht. Soweit ich weiß sind wir bei der EM 2012 nicht wegen ner fehlenden Nummer 3 rausgeflogen (wenn ich mich richtig erinnere)
 
Leute, Mielitz ganz klare Nummer 2!!! Wie oft er allein diese Saison schon zu Null gespielt hat. Und wenn einer noch mehr Referenzen benötigt, einfach mal n Interview von ihm anschauen, dann zählt er persönlich alle seine Pro's explizit auf
 
MIIIIIIEEELITZ
lol.gif
Ganz normal als Nummer 1 den Mann, dahinter gleich Heinz Müller. Dann brauchen wir eigentlich nichtmal ne Abwehr.

Ginge es nach Schulnoten der aktuellen Saison (kicker online und weltfussball), sähe es zwischen den Pfosten übrigens so aus:

kicker.de
1 Ulreich, Sven (VfB Stuttgart) 2,44
2 Leno, Bernd (Bayer 04 Leverkusen) 2,58
3 ter Stegen, Marc-André (Bor. Mönchengladbach) 2,71

weltfussball.de
1 Sven Ulreich (VfB Stuttgart) 2,59
2 Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg) 2,75
3 Bernd Leno (Bayer Leverkusen) 2,81
 
welcher hund löscht meine schwäbischen hermannhesseesquen beiträge aber lässt die badischen sticheleien walten?
pfui teufel.
 
krass haben da viele blaue augen. außer draxler, götze, den drei türken türken und dem einen von kid n play eigentlich alle. reus vielelicht noch eher grün, wird vom bild her nicht ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass haben da viele blaue augen. außer draxler, götze, den drei türken türken und dem einen von kid n play eigentlich alle. reus vielelicht noch eher grün, wird vom bild her nicht ganz klar.

die npd behauptet ja, dass es mehr ausländer als deutsche im nationalteam gibt, um dann 3 (!) aufzuzählen :D
http://www.youtube.com/watch?v=j5tyKDkLFPg "weiß ist nicht nur unsere trikotfarbe" pahaha was für pfeifen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten