Die Chilllounge

Razcal

auf Eis gelegt
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
133
Jo Peaze Luede hier mein neuer Text also lest ihn durch und gebt Feedback PEAZE



Part1:
Willkommen Leute in meiner Chilllounge/
Bleibt hier nicht zu lange sonst kommt ihr in Trance/
Den hier chillt jeder der hier nur den Raum betritt/
Bring ruhig einen Freund mit-Glaub mir er kriegt auch keinen Tritt/
Denn hier ist jeder Willkommen egal wie alt oder verkalkt/
Denn bei uns in der Ecke wird jeder locker, und zwar schon bald/
Weil in unserer Ecke is immer Party egal zu welcher Zeit/
Dess finden die anderen Ecken nicht right- aber dass nur wegn ihrem Neid/
Weil die wollen net akzeptieren dass unsere Lounge In ist/
Und ich hoffe das ihr wisst - das ihr bei uns nichts vermisst/
Weil die Chilllounge könnt ihr nicht mit anderen vergleichen/
Und wollen andere für uns net weichen, gehen wir auch über Leichen/
Den hier kriegt ihr alles ihr musst net weg, ihr habt alles auf einem Fleck/
Hier kriegt ihr Drogen, Chicks - geile Hits viele mixs und Sekt/
Also kommt mal vorbei und Checkt sie ab/
Weil ich in der Lounge Einiges am Start hab/

Hook:
Kommt in die Chilllounge einer ganz besonderen Ecke/
Und schau zu wie ich hier ne tussy lecke, unter der Decke/
Und wie ich euch am nächsten morgen wecke,weil ich checke/
Das ihr hier nur rumm sifft, voll knecke, und weil ihr ausseht wie Säcke.

Part2:
Wir haben hier in der Ecke ne Menge geschäfte am laufen/
Du kannst ja mal vorbei kommen und dir was kaufen/
Den Qualität hat für mich nenn Namen, den werde ich dir Sagen/
Er lautet Chilllounge weil hier is alles echt, damit ihr nicht erbrecht/
Wir haben hier Klos von hoher Qualität, und kein dixi klo, denn befinden uns im Kapitel zwo/
Und ich sage zu dir Jo, warum kotzt auf den Boden und machst es net weg/
Dann schlag ich dir eine rein und putz mit dir jeden einzelnen Fleck/
Dann sage ich zu dir das war dir ne Lehre, und du lachst und sagst das machte ich gerne/
Ich mache einen Pfiff und meine Guards kommen an/
Die bomben dich so zusammen das man nur noch Durchn Strohhalm essen kann/
Du liegst am Boden und jetzt wurde dir Klar, dass ich daran schuld war/
Dann Humpelst du nach Hose mit blutigem Maul, jetzt kommst du dir vor wien Gaul/
Mucke heit nicht in der chilllounge auf denn sonst wirds Faul:

Hook:
Kommt in die Chilllounge einer ganz besonderen Ecke/
Und schau zu wie ich hier ne Tussy lecke, unter der Decke/
Und wie ich euch am nächsten morgen wecke, weil ich checke/
Das ihr hier nur rumm sifft, voll Knecke, und weil ihr ausseht wie Säcke.

Part3:
Also kommt heit mal her dann machen wir paar Partyz/
Gebn die Flows und Lyrics und dizzen die shortyz/
Denn wir sind alle noch jung und geniessen unser Leben/
Ich will nach dem Erfolg streben, und dafür alles geben/
Und mit Rhymez Flow meinen Kumpel geb ich meine Beatz zum Besten/
Die werdet ihr Testen, und ich gebe euch den nächsten/
Denn HipHop und Party sind zwei wichtige Sachen/
Weil beide voll Krachen , und dass kann nicht jeder machen/
das wars über meine chilllounge kommt mich mal besuchen/
dann können wir rappen und mit geilen BMWs rumcruisen.
 
jo wie in der pn schon gesagt text gefällt die reims musste ncoh arbeiten roter faden wird verfolgt die zeilen okay vergleiche noch ein paar mehr. also alles in einem geht schon hastte audio?
peaz
;) ;)
 
nicht der oberhammer von den reimen her und so aber geht klar!
 
jo hot wird doch imer bezzer oda???? ne ihc nehme zurzeit meine audios noch net auf weil ich muss erst noch paar beatz machen aber so in 1 oda 2 wochen werden dann die ersten auf audio kommen
 
jo wird immer besser check meine leseecke bald kommt meine ep
:D :D :D *FREU*
 
KEnnt einer von euch ein gutes programm dass man im internte umsonst runterladen kann außer fruity Loops, und wenns geht ein deutsches wenn ihr schreibt dann glei mit link danke
 
die hook passt nicht so recht zum titel...

"wie ich hier ne Tussy lecke" und "Das ihr hier nur rumm sifft, voll Knecke, und weil ihr ausseht wie Säcke"
was willst du damit sagen? so chillst du? da hätt ich keinen bock mitzumachen. entoder du schreibst, was du gerne machst wenn du chillst, weder wie sich andere verhalten.

"in unserer Ecke is immer Party egal zu welcher Zeit" - party und chillen ist NICHT das selbe. sehr seltsam der text.
 
Gefällt nicht so... inhaltliche Fehler wurden ja schon erwähnt, die Reime sind auch nicht so ausgefallen!
 
Find ich wie alle deine Texte schlecht, sorry aber es ist so. Gründe:

1. Die Reime sind unterster Standard, bzw. manche Wörter reimen sich nichtmal richtig, andere Reime wiederrum sind erzwungen
2. Der Satzaufbau und die das Reimschema sind so gut wie immer gleich
3. Hast du soviele Präpositionen, Pronomen und Konjunktionen, dass man denkt du könntest keinen richtigen, wohlklingenden Satz bilden
4. Ist die Hook wohl Mist
5. Wird der rote Faden NICHT verfolgt, du redest erst von Chillen, und dass alle wilkommen sind
später von einer Party
OK, jetzt stelle ich mir eine Disco oder sowas vor, mit so einer ruhigen Ecke, naja sowas besuche ich auch nicht oft also keine Ahnung, aber aufeinmal geht es nichtmehr um Party oder Chillen sonder ums verticken, Kotzen und Dixi Klos, achso ich vergaß, du hast ja ein geiles Klo, IN deiner, Chill bzw. Party bzw. vertick Ecke, weil du im Kapitel Zwo bist ja klar, geile Sache
Und in dieser Ecke ist ja noch ne decke, weil unter der leckst du ja ne Tussy, übrigens gehört es nicht grad zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zu lecken aber Geschmäcker:rolleyes: sind ja verschieden
Und später wird aus der, ich sag mal einigermaßen guten Atmosphäre eine Feindschaft in der du alle verhaust(ja ja der rote Faden) un dann wird es faul weil paar Knäcke Leute kommen
6. gramatische und orthographische Fehler

zum Schluss sage ich noch:
du warst wohl noch nie in einer Disco, Club, Bar
Du hörst zuviel Blazin Squad und Aggro
Du schreibst fast ausschließlich auf Reime

Diese Kritik war gut gemeint, obwohl ich an manchen Stellen unsachlich werde, sorry. Aber würde ich dich hassen würde ich sagen "es ist gut" wie ein paar Vorposter




:)
 
Du kannst mir erzählen was du willst, du bist 13 oder???
Ich denk 99% von dem text ist schlicht und einfach erfunden oder??
Ich würd gern ma wissen wieviele "Tussis" du schon "geleckt" hast und wieviele Geschäfte du am laufen hast!

Ach ja, aber trotzdem muss ich dir respekt geben: en BMW hatte ich mit 13 noch nich:rolleyes:

Ferner sind die reime schlecht inhaltlich schwach und liest sich verdammt langweilig! DIe Hook is besonders schlecht!

Üben
 
Danke alpha ich nehme dir deine Kritik net überl immerhin macht übung der meister peaze, bald kommt vielleicht mein erstes audio kannst ja dann ma bewerten
 
Es geht doch net drum dass du erst 13 bist, es geht drum dass du den inhalt komplett erfunden hast
 
Zurück
Oben Unten