Die Burg(Prominet im Kettenhemd)==>der nechste shit auf prosieben

die alm is eins der niveaulosesten dinger seit big brother.
langweilig wie nochwas



mit rittern wirds nich besser aber das motto is besser.
werds mir mal anschauen um mitreden zu können
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx

mit rittern wirds nich besser aber das motto is besser.
werds mir mal anschauen um mitreden zu können


darüber wird in deinem freundeskreis geredet? :eek: :eek: ;)
 
man jungs macht euch ma locker .. die alm war doch voll cool ! aber ich glaub die burg wird floppn
 
geistiger dünnschiss. Will das aufgebot gar nicht wissen wer da alles am start ist... wie dschungelcamp war auch ein tiefpunkt der menschheit... wär nur gut, wenn lorenzo da:D

Sonst für gelangweilte leute perfekt...


Shaize
 
bin ja mal auf "der fahrstuhl" gespannt, "prominente wechseln das stockwerk" :oops:
 
Original geschrieben von Pipehitz


Das war Ernst August , dieser Prinz adoptiert junge mädchen:rolleyes:

Achso der, naja egal den REst kenn ich nicht:confused: Wenn die wenigstens irgendwelche bekannten Leute in die Burg schicken würden, naja egal:oops:
 
Irgendwie freu mich auf so'n Scheiss. Gehirn auschalten und go!
 
So ein Dreck. Von Prominent kann auch nicht die Rede sein. Abgehalfterte Proleten die ihre 15 Minuten Ruhm hatten und sich jetzt in lächerlichen Kostümen blamieren.
 
so abgrundtief schlecht diese sendung...


udn die moderation is mal der übelste ab****!!

sonja udn elton so unlustig und todes schlecht...

dreckspisse!
 
Am geilsten is immer noch, wenn sie in den Pro7 "Nachrichten" das neueste aus der Burg zeigen. :oops: :D

DA weiß ich net mehr, ob ich lachen oder weinen soll.......
 
hab nur die dicken öligen titties in den nachrichten auf prosieben oder so gesehen...ich wette die macht sofort den ersten porno wenn die show zu ende is...

alle macht dem pöbel..........lol........so ein schmarrn...
 
wie scheiße ist denn dieser christian anderes.....abgewrackter alki
dieser angebliche prinz ist ganz lustig
aber insgesamt ist die sendung ziemlich öde
 
*mhh* gabs im mittelalter nicht die pest? ich hoffe die sorgen für den nötigen realismus und lassen welche dahinsiechen
 
Original geschrieben von kleiks


nene....die da drin sind ganz weit hinten im promi alphabet


Das ist nicht der Abschaum der Prominenz, sondern der Abschaum der Gesellschaft!

Immerhin wissen wir nun, dass die Würde eines Menschen, nicht gerade viel kostet..... :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten