Die brutalste Filmszene

DoIt schrieb:
der anfang ist am genialsten wo sie den sherrifs abknallen...und vllt noch bis zu dem punkt mit der bleistift ins herz szene...aber sonst, nicht brutal sondern einfahc nur kult =)
ich find alles wo tarantino kewl ist gut... das mit der tochter von dem typ als auch sehr geil. "war das vorhin ernst gemeint?" "ähh. war WAS ernst gemeint?" "na was du da vorhin gesagt hast. weil... ich kann das gerne machen wenn du das wirklich willst" AHAHAHA
 
♠CEN♣SO♥RED♦ﺿﺞ schrieb:
ich find alles wo tarantino kewl ist gut... das mit der tochter von dem typ als auch sehr geil. "war das vorhin ernst gemeint?" "ähh. war WAS ernst gemeint?" "na was du da vorhin gesagt hast. weil... ich kann das gerne machen wenn du das wirklich willst" AHAHAHA
er hat "help" mit seinen lippen geformt ich habs ganz genau gesehen!
 
naja wirklich eklig war das ja auch nich mit der szene die ich meinte...war eben so schockermäßig weil man erst auf zeitlupe stellen muss um zu sehen was passiert ist...wie bei From Hell auch wo gezeigt wird wie's in dem Zimmer aussieht wo die eine ***** umgebracht wurde...
 
from hell kann ich mich nicht mehr an so arg viel erinnern bin glaub auch halb eingepennt dabei... fand ich aber glaube ich auch ganz gut. aber da gehts mir genauso, den habe ich auch als vollkommen harmlos in erinnerung. bin halt auch asiasplatter und co gewohnt...
 
-die fallbeil szene, die zahnarzt blowjob szene, die strohalm szene und die backgammon szene aus "bloodsucking freaks"
-die kz szenen aus "die nürnberger prozesse"
-"guinea pig" teil 1-6
-pfahl szene aus "cannibal holocaust" (aka "nackt und zerfleischt" ^^)
-tief snuff scheiß aus "cannibal ferox" und "cannibal holocuast"
-abendessen bei "texas chainsaw massacre"
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
-die fallbeil szene, die zahnarzt blowjob szene, die strohalm szene und die backgammon szene aus "bloodsucking freaks"
-die kz szenen aus "die nürnberger prozesse"
-"guinea pig" teil 1-6
-pfahl szene aus "cannibal holocaust" (aka "nackt und zerfleischt" ^^)
-tief snuff scheiß aus "cannibal ferox" und "cannibal holocuast"
-abendessen bei "texas chainsaw massacre"
- weihnachtsabend bei "mann beißt hund"
 
Das Video, wo die Iraker dem Amerikanischen geschäftsmann mit so einer Art Brotmesser den Kopf abschneiden


Dann aus Saw1 und 2 sind paar sachen ekelig, zum Beispiel zu sie in die Spritzen reingeschmissen wird, und da dieses Serum oder was das ist, sucht.
 
ja SAW (1 und 2) geht einem schon irgendwie unter die haut! er ist zwar nicht so brutal wi andere filme aber dafür voll nen psycho film^^

ahja THE GRUDGE (DER FLUCH) ist auch so ein film der einem unter die haut geht ( vorallem die japanische unzensierte version... JU-ON THE GRUDGE;) )
 
flexspace break schrieb:
ja SAW (1 und 2) geht einem schon irgendwie unter die haut! er ist zwar nicht so brutal wi andere filme aber dafür voll nen psycho film^^

ahja THE GRUDGE (DER FLUCH) ist auch so ein film der einem unter die haut geht ( vorallem die japanische unzensierte version... JU-ON THE GRUDGE;) )
genau. ich hatte zuerst die amiversion mit sarah michelle gellar gesehn, fand ich nich so. aber ju-on fand ich ziemlich krass, war irgendwie gruseliger:) . naja bekomm bald ju-on 2, bin da mal gespannt soll ja nich so aufregend sein hab ich gehört ...
 
akrylamit-one schrieb:
Das Video, wo die Iraker dem Amerikanischen geschäftsmann mit so einer Art Brotmesser den Kopf abschneiden
Ich gehe davon aus, dass du nicht von einer filmszene aus einem spielfilm redest...
klar, verglichen mit videos, wie bullen und militär leute zusammen schlagen, treten, schießen, tasern etc. oder wie """forscher""" oder pelz-, leder- und nahrungsindustrie tiere qüalen und töten sind alle filme kinderkram... :(
 
Ziemlich viele Sachen aus den ganzen Olaf Ittenbach-Filmen sind auch heftig. "Beyond the Limits" ist mal richtig krank teilweise!
:rolleyes:
 
ja SAW (1 und 2) geht einem schon irgendwie unter die haut! er ist zwar nicht so brutal wi andere filme aber dafür voll nen psycho film^^

ahja THE GRUDGE (DER FLUCH) ist auch so ein film der einem unter die haut geht ( vorallem die japanische unzensierte version... JU-ON THE GRUDGE;) )

eines der verstörendsten szenen die ich je gesehen hab waren im ju on originalfilm (also die japanische tv-version), die szene wo das mädchen die treppe hochwackelt, blutverschmiert ist, und als die mom nach ihr ruft dreht sie sich um und man sieht ihr blutiges face nur ohne unterkiefer :eek:
 
in "mirrors" gibts ne szene, wo sich eine frau in der badewanne selber den kiefer bricht.
sieht eklig aus...
 
erinner mich da noch an eine szene von "cutting moments" so heißt der glaub ich. irgendwie so ein kurzfilm, da steht auf einmal ne frau in nem roten kleid und will ihren mann beeindrucken, der sie aber vollkommen ignoriert. dann geht sie ins badezimmer, schrubbt sich mit einem metallschwamm die lippen blutig, dann nimmt sie ne schere und schneidet sich die lippen ab :eek: dann geht sie ins wohnzimmer, ihr mann ist voll geschockt, dann nimmt er sie ins schlafzimmer, schneidet ihr die brüste ab und sich danach den penis... (super story)
 
die reisst sich den kiefer ab besser gesagt reisst sich das gesicht komplett auseinander :D

Ich meine das sah ziemlich billlig nach CGI aus. Ist aber auch schon länger her, dass ich den Film gesehen habe.
Finde Szenen mit Messern und Nadeln generell ziemlich eklig. Hab aber momentan keine Szene aus nem Film parat.
 
Ich kann nicht die brutalsten Szenen aufzählen aber die brutalsten Filme für mich sind:
Schindlers Liste,Funny Games,Hostel Teile,Cannibal Ferox,Deuteronomium,Garden of Love,Romper Stomper (in meiner Situation kriegt man da so und so hass),Battle Royal 2 (der 1teil muss noch heftiger sein),City of God,New Jack City,Wut,knallhart

Teilweise unterschiedliche Arten der Brutalität
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten