Die brutalste Filmszene

Original geschrieben von DimebagDanni
saw is n scheiss film, langweilig und oede!

was mich an saw genervt hat, war, dass er hauptsächlich aus "sieben" und "nightwatch" zusammengeklaut is, in meinen augen....
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


was mich an saw genervt hat, war, dass er hauptsächlich aus "sieben" und "nightwatch" zusammengeklaut is, in meinen augen....
Cube nicht zu vergessen...was mich am meisten gestört hat, waren die Kameraschnitte und überflüssigen Effekte, die beizeiten mehr wie ein Musikvideo-clip aussahen, und vollkommen überflüssig waren..Ebenso die Auflösung des Films..das Motiv des Mörders war dermassen unglaubwürdig..trotzdem sollte man nicht vergessen, das es sich um ein low-budget-projekt handelt, dem man es nicht unbedingt ansieht...ich find ihn nicht so schlecht wie er gemacht wird..hat mich auf jeden Fall unterhalten..den Hype allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen..
 
cube 1 ist ein echter hammer film. ich glaub aber das ist einer von der sorte, den man entweder liebt, oder komplett scheisse findet.

1 ist bombe, 2 schwach und 3 wieder sehr geil.

da gehts teilweise auch echt zur sache.

james ryan fand ich damals im kino auch sehr krass. die szene am omaha beach in der ersten reihe war auch sehr "real" :D
 
Original geschrieben von DimebagDanni
geht der film mit kiefer sutherland genauso aus?? hab den naemlich nur angefangen zu gucken und bin eingepennt...

Nein, dort kann sich der Typ am Ende befreien. Idiotie der
US-typischen Sorte, weil der ganze Film im Original nur auf dieses eine, äußerst böse Ende hinausläuft (und auch nur so funktioniert). Kann man getrost in der Hitliste der Remakes, die die Welt nicht braucht, so ziemlich ganz nach unten stellen.
"Spoorlos", das Original, kommt übrigens demnächst wieder im Free-TV.
 
american history x

die szene mit dem bordsteinknabbern. die symbolik und das lächeln der glatze nach der tat macht das ganze zur brutalsten szene ever.

hollarrr
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


In dem Film gibts viele Szenen:)
da wo sich der Mann sein Bein absägt:eek:

ja sehr krass :D hätte aber gerne gesehen wie er es sich absägt... schade das es nicht gezeigt wurde :( :D
 
kennt jemand "guinea pig" teile 1 und 2
dagegen kannst du hostel saw 1 bis 100 oder alles andere getrost in die tonne treten oder deine kinder anschauen lassen
 
saw 2 fand ich einfach nur schrecklich, der erste teil ging ja noch...aber der 2te boa nee... soviel ekliges auf einem haufen, hab ich selten gesehn..
 
hab mal so nen japanischen shit gesehen von nem typ der in nem gefängnis ganz schön abgedrehter scheiss hiess glaub ich riku oder so war aber teilweise so übertrieben abartig das es schon wieder lustig war
 
convertible schrieb:
kennt jemand "guinea pig" teile 1 und 2
dagegen kannst du hostel saw 1 bis 100 oder alles andere getrost in die tonne treten oder deine kinder anschauen lassen

guinea pig is echt ein harter shice und ich glaub auch auser konkurenz weil alles so real wirkt
 
Blade II wo er diese metall spitzen durch die hände und füße ejagt bekommt... eklig ^^
 
lol Charly Sheen ist ja n richtiger depp :D :D hahaaa...

aber 2 and a half man ist genial :D
 
guinea pig is extrem übel! davon gibts ja 6 teile oder so! ich hab nur die ersten beiden gesehn und will die andern gar nich sehn! steh eigentlich auf solche filme aber das war mir echt zu krank! kennt jemand brain dead? der is übel lustig! am besten is die rasenmäher szene!
 
hab mal so nen japanischen shit gesehen von nem typ der in nem gefängnis ganz schön abgedrehter scheiss hiess glaub ich riku oder so war aber teilweise so übertrieben abartig das es schon wieder lustig war

Story of Ricky

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=118

Allerdings schon was älter und nicht mehr sehr glaubhaft:D

Ich sag nur : "In ferner Zukunft, im Jahr 2001"


Guinea Pig ist schon verdammt heftig, High Tension ist auch sehr brutal aber
was häftigeres als Guinea Pig fällt mir jetzt nicht ein.
 
High Tension ?? War das nicht dieser kurzfilm mit dieser schizophrenen schlampe ?

Edit: Irgendwie hab ich jetzt lust auf dieses Guinea pig oder wie das heisst ^^ bekommt man das in der Videothek ? oder nur in der "Videothek"
 
Zurück
Oben Unten