"Die besten Tage sind gezählt" ---- Frank Stone ---- BEATBUNKER ----

was du bist in berlin, du pissa! jetzt wo ich hier am arsch der welt mit skopionen kuschel musst du nach berlin kommen! egal meld dich ma bei okze und fernandez und ganesch und so... okze wollte dich glaub eh was fragen wegen beatbunker sampler und diesem zeiten aendern sich track. hast du die nummern von den? sonnst schreib ich die dir morgen noch mal!
 
Schick mir zur Sicherheit einfach nochma ne Mail so ....
Weisst ja wie das so is bei mir :D




Hauste rinn,


Baron
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR
Schick mir zur Sicherheit einfach nochma ne Mail so ....
Weisst ja wie das so is bei mir :D




Hauste rinn,


Baron

ja hatte ich eh vor, nur so zur sicherheit ;)

wuensch dir ne gute nacht, bei mir geht jetzte der tag los, ist viertel nach neun uhr morgens!

hauste
 
Hi .

Der Beat is einfach nur Geil !!! Rap und Qualli Top !!!
Lyrics nich mein fall , aber Nice !!!

Push da shit , Tight !!!

Peace
SMG
 
ich wart den ganzen track darauf dass du ne doubletime startest, es zuckt immer so in der stimme, aber dann kommt nichts. manchmal hört man die takes raus, weil du das alte zu früh abschneidest, bzw weils abgeschnitten klingt.

aber ich finds insgesamt gut, beat is eh en brett
 
beat dope
flow passt nicht ganz zur thematik
aber is mal was anderes
stimme sagt mir gar nicht zu
 
Original geschrieben von Teichos
ich wart den ganzen track darauf dass du ne doubletime startest, es zuckt immer so in der stimme, aber dann kommt nichts..............



Hahahah wie geil, hatte ich erst auch mehrmals vor !
Aber dachte das trägt dann eher negativ zum letztendlichen Verständnis bei :D ........


Vorallem an dem Abend nich *g* ......




Aber kommen bald wieder n paar mehr geflexte Dinger so !!!!
Keep ya Eyes 'n Ears open .....





Danke soweit !





Beatbaron
 
lösung

hehe....

kann man wunderbar zerlegen ..... nahezu jede line kann man psychologisch zerlegen :D

sehr interessant
 
schon sehr monster das ganze



kann aber im moment nich so den deeen kram hören, brauch mehr sauf und proll lieder
 
aaaalllsssooo erstmaa.....AAAUUUUUUUUUUUUUSSSSCCHHHHEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!


zum track..grml...du fiesa miesa fiesa Pillemannsausack...ick wollte ooch..man...saß ick jetzt ne stunde umsonst an dem text???naja ooch ejal meine meinung kennste..saugeil...hoffe werden demnächst ma wieder projektil...naja ma schaun denke ma im januar bin ich in münchen...hab keene zeit mehr..also n diggen noch und mach dich in BC nich zusehr bupp..
UND Grüß mir die ELSE...und den Kutschi...und naja Alle deine Atzen unbekannterseits...jut pisse..erm paizze erm..naja ejal..rinnjehaun...

-HF-
 
Heftigst geiler track !
Beat hammer, flow, stimme, lyrics geil !

weiter so !
 
Ahhhhhhh Yeaaaaaaaaaaaaah ......


Danke !!!




Jackpott, wir telefonieren morgen !





Hauste,



Baron
 
Zurück
Oben Unten