"Die besten Tage sind gezählt" ---- Frank Stone ---- BEATBUNKER ----

BeatbaronLMR

ist hier aktiv
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
779
'N Abend ....



Mal wieder was Nachdenkliches von meiner Seite.
Nach knapp 3 durchgemachten Nächten und ner Menge Up's & Down's entstanden ......



Hoffe das es nich so oberflächlich bewertet wie sonst so vieles :rolleyes: !!!


Die besten Tage sind gezählt





BEAT: Das wunderschöne "Foundation" Instrumental von Xzibit's "At the Speed of Life" Album.





Gut Nacht,


Beatbaron
 
Der Beat ist schonmal sehr geil!


Sehr geil gerappt, in ein paar Zeilen hast du glaub ich ein oder zwei Silben zuviel, hört sich zumindest so an, ist aber wirklich nur an 2 oder 3 Stellen der Fall.
Der Text ist sehr dick und auch von stimmlichen her schön rübergebracht.
Achja die Quali ist natürlich auch sehr sehr geil:)



Würde mich über Feedback von dir freuen:cool:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100003284
 
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah...

erzähl mir aus deinem leben *g*

5 sterne für dich...

gefällt mir auf jeden alter!!! weiter diese schiene bitte!!!!!
bis morgen im bunker!!


pout..



p.s. du meldest dich nur wenn ich dir feedback geben soll *g*

wuhahahaaaaa

1love
 
beat sehr geil!
inhalt wircklich gut,gut rübergebracht
flow fett, stimme so wie so;)
die hook is killa...:eek:

hamma track! kommt gleich auf dem mp3 player!:cool:

xiaolin
 
track is wirklich gut! vom text und stimme her gut gemacht! quali auch gut.
allerdings sind deine "s" und "z" ein wenig scharf gesprochen..also ich meine damit die sind zu naja laut ...schlecht zu erklären ^^ klingt fast so als würdest du lispeln.

aber guter track

J!gûÂr
 
wircklick sehr tighter track!!!!
stimme cool , flow cool alles cool :D
PROPS ! 5 von mir
 
gefällt....

objektiv gesehen :
beat is nice... is eh bekannter...
flow is gut
textmäßig gesehen niiice - mal was anderes

etwas eigenartige betonung, stellenweise....
 
Wooooooooow !!!
Das freut mich, das er echt ganz gut anzukommen scheint !

Mein Xmas Present :D ....





Danke an Alle !!!!






Grüße,


Beatbaron
 
beat WOOOW
flow gut und textlich auch kool.
stimme gefällt mir nicht so aber geht klar ;)

kann nciht mekkern...das doublem sitzt hier und da nicht richtig aber ist auch nciht leicht ich weiß es :rolleyes: :D

peace

edit:
HAHAHA!!! geiler name :D
 
Also, der Beat ist schön, dein FLow und die Stimme, ist einzigartig, und gefällt mir!!!!
Sehr deeper Track, 5 Sterne!!!!
 
richtig geil mal wieder...
beat find ich eh hammer.;)

aber auch vom rap her einer der besten tracks von dir bisher....
sehr ehrlich, gut erzählt.....flow, stimme alles cool,....
vor allem wie gesagt vom inhalt derbe story so...

gefällt mir insgesamt sehr sehr gut.

gute arbeit homie;) :cool:
 
hammer:eek:

mehr muss man schon fast nicht mehr sagen...aber soll ja nicht oberflächlich sein;)
also:
-stimme heftig, passt total gut zum thema und zum beat
-flow ist perfekt...nur noch krass
-text ist sehr geil...gut überlegt
-geile hook



ich brech mir das genick
;)
 
du sehnst dich nach vergangenheit ? :p

ich sag nur fischbrunnen ..... ;)

nein kewler track auf jeden fall einer deiner besten vor allem solo ;)

bleib dabei .....

auf die zukunft brauchst nimma lang warten .... ;)

peaze ....

greetz

MnDz
 
atze ich will das hoeren!!!
scheiss reisland-internet alter... aber hab gestern wieder ne bombe geschrieben die nurnoch n beat brauch um hoch zugehen!!! wir sehen uns februar, dann komm ich 2 wochen chillen und pro zocken haha... hoffe deine playze geht noch! und mach mir n topf klar du opfa :D

hauste
 
Alles NEU und am Start :D ........

Freu dich auf ne komplett neue Wohnung *gggg* !!!!
Bin ab Freitag eh in BLN aber du musst ja die kleenen ThaiChics unglücklich machen ....... *g*




Ich schreib die Tage ma wieder ne dicke Mail so & bis dahin hauste ordentlich rein Atze,






Beatbaron
 
Zurück
Oben Unten